Comdirect Geld einzahlen am Automaten?

3 Antworten

Geh in die nächste Commerzbank-Filiale und zahle dort kostenfrei an der Kasse ein.

Sparkassenautomat für Fremdkonten weiß ich nicht, aber an der Kasse kannst Du dort selbstverständlich für Fremdkonten einzahlen, kostet aber hohe Gebühren

Nein, das geht nicht.

Einzahlungen an Automaten fremder Banken sind grundsätzlich nicht möglich, von speziellen Ausnahmen wie Comdirect -> Commerzbank oder Norisbank -> Deutsche Bank einmal abgesehen.

Hast Du keine Möglichkeit das Geld sukzessive für Lebensführung auszugeben? Alternativ auch über dritte, z.B. Eltern?