Kann man Bargeld in der Türkei auf Sparkassekonto einzahlen?

3 Antworten

In Deutschland kann man eine Bareinzahlung auf ein Konto leisten. Das kostet aber 15 € Gebühren.

KOSTENLOS ganz sicher nicht.

Silberbrownie56
Fragesteller

Einige scheinen wohl nicht in der Lage zu sein richtig lesen zu können.

Billiger wird es bestimmt, wenn es von einem türkischen Konto überwiesen wird. Hast du da jemand, den du fragen kannst und dem du dann das Geld gibst? Ansonsten Dienstleister wie z.B. Western Union, aber das kostet.