Frage zur Sparkassenkarte!

Sparkassenkarte - (Sparkasse, Maestrokart)

2 Antworten

Kannst du.

Aber informiere dich vorher im Preisverzeichnis deiner Sparkasse über den Preis, 5 Euro oder mehr sind nicht unüblich.

Wenn du dort eine Sparkasse findest, die dem Verbund angeschlossen ist, kannst du sogar kostenlos Geld abheben.

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

Sparkassenkarte, wie finde ich die IBAN raus?

Hab halt ne normale Maestro Sparkassenkarte und muss meine IBAN angeben. Aber wo finde ich die denn? Auf der Karte steht nichts von IBAN und auch auf Kontoauszügen finde ich nichts?

...zur Frage

Maestro Card, Online Zahlen

Hallo! Kann ich mit meiner Sparkassenkarte also mit meiner Maestro Karte online zahlen? Wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet, danke!

...zur Frage

Kostenfrei Geld abheben auf Mallorca mit der Sparda Bank Maestro Karte?

Hallo, wir würden gerne wissen an welchen Automaten welcher Banken wir im Palma kostenfrei Bargeld abheben können. Wir haben beide die Sparda Maestro (EC) Karte.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Ist eine ganz normale, rote Sparkassenkarte (mit Maestro rechts) eine EC-Karte?

...zur Frage

Ist die Sparkassenkarte eine Maestro Card?

Moin Community,
undzwar wollt ich mir Online Flugticket kaufen und mit meinem Girokonto das ganze machen, sprich mit meiner Sparkassenkarte. Geht das ganze unter der Zahlungsmethode Maestro, da auf meiner Karte maestro drauf steht und ich onlinebanking für meine Karte aktiviert habe?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?