Schwarzer Mann in der Nacht?

4 Antworten

Wahrscheinliche ine Schlafparalyse oder eben eine Halluzination im Halbschlaf. Es sit schon schlimm genug wenn ein Familienmitglied stirbt Krebs ist ein furchtbare Krankheit. Die Erzählung hat dann noch zusätzlich Angst gemacht. Daß da wirklich irgendein Wesen war nein das war sicher nicht der Fall.

Oft erinnert man sich auch falsch oder zumindest nicht ganz richtig an Vergangen Dinge

Der reale Horror einer Schlafparalyse - Vice

Hallo!

Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, dass dein Bruder gestorben ist; mein aufrichtiges Beileid 💐.

Es ist durchaus komisch, dass ihr beide diese Erscheinung wahrgenommen habt. Nur eine Einbildung? - Nein, das kann nicht sein.

Rede am besten mit einem Psychologen darüber, nur weil er weg ist, kann man ihn nicht einfach so vergessen. Der schwarze Mann könnte (okay, ich will wirklich keinem Angst machen!) ein Todesbringer sein...

Du könntest es auch nur geträumt haben, aus Angst.

Was hat der Mann denn gesagt? Konnte man sein Gesicht sehen?

Viele Grüße

Shaylaloy
Fragesteller

Hallo.

Dankeschön. Und nein er hatte nicht geredet er stand nur dort und ein Gesicht konnte man nicht sehen. Ich war klein ich dachte im ersten Moment es wäre mein Vater. Deshalb hab ich oft gerufen Papa. Aber es kam keine Antwort deshalb drehte ich mich um und schlief ein.

Cwmystwyth  06.06.2021, 15:16

Der schwarze Mann könnte ein Todesbringer sein? Magst Du das vielleicht mit einer Quellenangabe belegen?

Ein Dämon. Es entzieht dir die Energie, besonders wenn es sich um eine Schlaflähmung handelt. Das passiert oft bei Menschen, die kreativ sind oder eine kreative Ader haben.

Vielleicht hat er immer deinen Bruder besucht... dann hat er gesehen das du da bist und hatte an dir keine Interesse... wahrscheinlich sucht er deinen Bruder jetzt aber kann ihn nicht finden... aber das erklärt warum du ihn nur 1 Mal gesehen hast