Schwarzer Mann mit hut & mantel?

15 Antworten

Das ist keine einbildung. viele haben einen schwarzen mann gesehen als sie schlafen wollten. Guck dich nur mal hier auf der seite um! er ist ein komplett schwarzer mann mit schwarzen zylinder und sein gesicht ist nicht erkennbar. er steht nur rum und starrt einen scheinbar an. irgendwann verschwindet er. einige tuen dieses ereigniss als schlafparalyse ab doch wenn dem so währe wie kommt es dann das jeder der ihn sieht, ihn genau gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manchmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!

jetzt das gruseligste daran: und es passiert(e) nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt. in englich ist er als "hat-man" bekannt. wenn wir sagen würden dass sich das alle nur einbilden dann würden wir tausende menschen auf der ganzen welt als paranormale oder leicht zu verängstigte menschen abstempeln! ich glaube also schon dass da was dran ist!

ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert! der schwarze mann ist definitiv nicht etwas was die leute sich ausdenken oder wo sie von ihrem hirn ausgetrickst werden. es ist so ein "sorry wissenschaft aber es ist real" phänomen.

Hallo meine Liebe,

normaler Weise schreibe ich nichts ins Internet so. Aber als kleines Kind hatte ich ihn auch gesehen. Aber ich hatte keine Angst, ich war eher nur im Schock. In dieser Zeit hatte ich als Kind viel geweint und hatte eine schwere Zeit. Ich hatte keine Angst vor ihm und rannte auch nicht weg. Er tat mir nichts und starrte mich nur an. Wie eine siluette mit schwarzen Hut und Mantel. Meine Eltern hörten mir nicht richtig gut damals, heute jedoch glauben sie mir. Falls jemand was weis sagt Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe ihn auch gesehen . Ich war 3 Jahre alt und wollte schlafen , die Tür öffnete sich und es kam eine schwarze große Gestalt hinein mit einem Hut. Es war kein Mann , es war eine Gestalt die nicht menschlicher Natur war und auch nicht so aussah. Ich verspürte keine Angst und berichtete am nächsten Morgen meiner Mutter von meiner Begegnung. Jahre später als erwachsene lernte ich meinen Partner kennen und erzählte ihm davon . Er recherchierte und fand heraus, dass es ein weltweites Phänomen sei und ihn bereits ganz viele Kinder gesehen hätten, jedenfalls seien es meistens Kinder . Es wurden sogar schon viele doctorarbeiten darüber verfasst , selbst in Harvard. Es ist also keine Einbildung. Ich habe dieses Ding noch so im Gedächtnis als wären wir uns erst gestern begegnet. Ich meine , keine Ahnung, aber wir sind auch nicht die einzigen Lebewesen die existieren. Vielleicht verirrt sich das ein oder andere auf unserer Erde . Oder es sollen ja Zwischen-Welten existieren. Ich frage mich nur mein Leben lang schon, warum es sich bei mir verirrt hat . Welche Bedeutung hat diese Gestalt und warum sehen es überwiegend nur Kinder ?!

Cosi29  11.09.2024, 02:18

Dieses Ding war sehr groß . Unsere Decken waren 2,45 m dieses Ding war fast genauso groß . Es hatte lange Hände und Arme sowie auch lange Beine und trug einen Hut . An einen Mantel kann ich mich nicht erinnern . Ich hatte damals das Gefühl es besteht aus schwarzem Rauch . Und meine Gestalt hatte ein Gesicht nur nicht menschlicher Natur , es hatte auch Augen , es starrte mich kurz an! Aber irgendwie signalisierte es mir auch nichts böses nichts besorgniserregendes . Es kam und ging auch wieder schnell . Ich hatte null Angst obwohl ich als Kind immer so ängstlich war das nicht mal meine Füße aus der Bettdecke raus gucken durften . Aber genau vor dieser Gestalt hatte ich keine Angst , ich fühlte mich irgendwie beschützt , kann das garnicht beschreiben

Ich habe diesen Mann auch gesehen

Ich lag im Wohnzimmer meiner Schwester, sie und ihr Freund waren im Schlafzimmer die Tür zwischen den Räumen war auf , Ich schaute zur Tür und da stand er ,starre mich an , ich hab's dann meiner Schwester erzählt und ihr Freund machte das Licht dann an und ich bin zu denen ins Zimmer zum schlafen

Einige Wochen später hat ein Kumpel von denen auf der Couch übernachtet und hat ihn auch gesehen

Ich fühle nich manchmal immernoch verfolgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ihn auch mal gesehen als Kind mit ca 7/8 Jahren. Ich bin in die Gartenhütte gelaufen, hab die Tür auf gemacht und da stand er im Dunkeln direkt vor mir. Ein sehr großer komplett schwarzer Mann mit schwarzem Gesicht und Hut. Ich war geschockt ich hab ihn 3 sek angeschaut hab mich umgedreht und bin schreiend zurück ins Haus gerannt. Ich dachte ich habe mir das eingebildet aber ich bin wirklich geschockt wie viele Menschen ihn als Kinder sahen