Der schwarze Mann existiert er oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, dass mit dem "nicht bewegen" können erinnert mich eher an eine Schlagparalyse. Also, dein Geist ist wach, aber dein Körper noch nicht. Da sieht man manchmal echt krassen Shit.

Ich hatte das schon öfter und hab dann auch "richtig" gesehen, dass Menschen um mein Bett herum standen und mich richtig gruselig angegrinst haben. Das hat auch ne Ewigkeit gedauert bis ich endlich wach wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren Albträume, nichts anderes, es gibt keinen Schwarzen Mann, außer vielleicht den Kaminkehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Estefaania

also so wie ich das setzt denke hast du sehr viel fantasi :D aber is ja okay wenn der tag lang ist und das Gehirn sich richtig anstrengen muss und man dann schlafen will dann kann das schonmal passieren :D ^^ das gehirn muss vollsteding herrunter fahren für den Schlaf :D und dann kann das mal vor kommen denke ich mal ^^ haha xD naja auf jeden fall war das bei mir auch nur das neben mir ein Teufel stand ^^

LG: Falu25/Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war alles nur Einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal "schlafparalyse"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?