Welche Schalfarbe für Schwarzen Mantel? (Mann)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkelgrau find ich ganz schick. Ansonsten kann da ja so gut wie alles dazu, je nachdem wie farbenfroh du's magst!

Komm gut durch den Winter!

tja..... es kommt auf den Farb-Typ an, dazu wann der Mantel getragen wird (hier ist gemeint: Business.. welche Branche..oder Freizeit,etc.. Bei Business, dezente Basic-Farben tragen, (aber bitte Typgerecht, ansonsten hoch langweilig :-(.. in der Freizeit ist etwas bunter erlaubt. Siehe: www.colormeperfect.de.. Eine Frage ist lohneswert.

lila mit brauntönen (kariert) ist ein sehr edler style

was farbiges, lila cyan, mint oder lemongreen.

Weiß, grau oder was Buntes, weil zu schwarz eig. so ziemlich alle Farben passen. (:

Was möchtest Du wissen?