Schwarzer Mann mit Hut geist?

7 Antworten

Hey

Genau das habe ich auch erlebt...

Bei mir war es aber so das es 3waren.Ein sehr schlanker mit hohen zylinder Hut, ein kleiner dicker mit einem kleinen Zylinderhut und ein typischer schwarzer Mann mit Mantel und (normalen) Zylinderhut.

Ich habe sie auch ca.mit 5 oder 6 gesehen. Ich kann mich bis heute noch an alles erinnern (bin 14)

Heute is mir wieder etwas unnormales passiert, ich wollte ein Video drehen und habe diesen Mann in meiner Kamera gesehen.. Sein Gesicht sieht man nicht. Zurzeit fühle ich mich auch nurnoch beobachtet und denke jemand steht hinter mir..

Crazymum1988  03.07.2022, 14:00

Hallo sowas in der Art is mir auch widerfahren das war vor gut 6 Jahren ich war ss gewesen und lag im bett und wachte aus irgend ein grund auf schaute nach rechts da stand der graue man mit mantel und zylinder auf ...sagte Guten Morgen und im nächsten Augenblick war er auch wieder verschwunden...kp wie lange der da schon stand.

Und als Kind fühlte ich mich auch immer beobachtet im zimmer und hatte im dunklen immer angst bis heute noch

ZomB2  30.10.2022, 21:28

Der kleine dicke beschreibt komplett den Korndämon

Habeangst870  26.02.2023, 20:26

Hi ich bin 10 Jahre alt werde 11 und ich habe ihn mit 8 erlebt es passierte so: also ich bin an ein abend um 1 uhr nachst auf gewacht und ging zum Klo als ich wieder in mein bett gang schaute ich in mein Tür ramm und das sah ich ihn er hang nur mit den Kopf runter er hatte rotte augen und einen schwarzen zylinder aber sonst war alles schwarz er beobachtete mich ich schrie nach meiner mutter und weinte dann kamm meine mutter schnell ich schaute auf sie und dann sagte ich da ist ein mann meine mutter sagte wo und ich zeigte auf ihn aber er war aufeinmal weg und seit dem sah ich ihn nie wieder😰 ich hoffe er kommt nich mehr für immer oder wenn er kommt ist er nett

ardyy771  21.07.2023, 22:52

Das war bei mir auch damals so.sogar morgens war er da!!! ich war auf der toilette da jedes kind wie ich damals in der toilette alleine angst hatte hab ich die tür damals immer offen gelassen,Und vor mir rennt der mann einfach so durch oder beim schlafen hat der mich immer besucht ich glaube dass ist normal in denn altern von 5-7 habe ich ihn letztes mal gesehen dank gott.Wo ich damals morgens aufgestanden stande er vor mir und sagte „Guten Morgen“ Er war komplett schwarz mit einem zylinder hut und ein mantel

Ich habe von dem großen schwarzen Mann mit dem Zylinder nur geträumt. Ich bin mit Donald's Duck Auto in unseren damaligen Kellerraum gefahren, wo wir unsere Wäsche immer aufhingen und plötzlich stand mitten im Weg eine Gaderobenstange, wo der Hut und der Mantel war. Ich konnte sein Gesicht aber nicht sehen, weswegen ich auf das Auto stieg und gerade, wo ich den Hut öffnen wollte, bekam ich ein mulmiges Gefühl und stieg zurück in den Wagen und fuhr die Treppen wieder hinauf...😂

Hi, habe ihn auch gesehen da war ich 4 oder 5, bin mittlerweile 23 und habe ihn bisher nicht mehr gesehen (hoffe das bleibt so).

Ich habe damals im Bett meiner Eltern geschlafen für die Nacht und bin dann aufgewacht. Es war die Silhouette einen Manns mit Hut. Ich hatte totale Panik und konnte mich nicht rühren, sein Gesicht war nicht erkennbar, einfach ein schwarzer Schatten.

Er starrte uns an und drehte sich dann um und ging die Treppe hinunter, die daraufhin knarzte. Ich dachte erst "welcher Schatten kann denn mit Gewicht auf die Treppe treten, wie das sie nachgibt und Geräusche macht?" deswegen ging ich davon aus das es vielleicht doch ein Familienmitglied war, aber alle schliefen. Als ich meine Mutter darauf ansprach meinte sie ich hätte es mir wahrscheinlich eingebildet oder geträumt.

Jahre später gab sie zu ihn auch gesehen zu haben, aber sie konnte doch keinem kleinen Kind sagen sie hätte auch den Schatten gesehen. Sie meinte der Mann wäre gut gewesen und sie hat sich sicher gefühlt, sie hatte das Gefühl er wolle sagen ihrem Vater ging es gut (er ist zuvoe gestorben). Aber ich hatte echt Panik vor dem Mann... habe heute auf Tiktok gesehen bei "TiffsGhostTalk" das sie ihn auch gesehen hat und scheinbar weltweit Sichtungen dieser Männer mit Hut existieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein.

Kinder sind von vornherein leichter Ziele von Geistern, da junge Menschen diese leichter wahrnehmen können. Ich selber habe früher nicht daran geglaubt, bis ich welche gesehen habe. Eine Medium hat mir erklärt, das auch andere in der Siedlung diese Erscheinungen hatten und sie deshalb kontaktiert wurde. In unserer Gegend wurden früher magische Rituale vollzogen und Menschen geopfert. Auf den Bergrücken befinden sich Hünengräber. Anscheinend wussten schon unsere Vorfahren von der Besonderheit dieses Ortes. Kann sein, das es sich um eine Person aus eurer Familie handelt, oder eine, die damit zu tun hatte. Von so was wie Hexenbretter wie Quija bitte unbedingt die Finger lassen! Lieber ab und zu ein Gebet und etwas räuchern(Räucherstäbchen) falls sich in der Wohnung keine Rauchmelder befinden sollten. Wenn es ohne Probleme mit dem Räuchern geht, dann mal ein Foto von dir durch den Rauch ziehen.

ich habe eine umfrage gestartet und dort wurde auch nur gesagt das es eine geschichte sei, das er nicht existiert! aber wenn es nur erfunden ist, wie kann es sein dass jeder der diesen Mann gesehen hat gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manschmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt wie hier!

ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert!