Schritte? Keiner da? Angst? Geister?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Glaubt ihr an geister 50%
Glaubt ihr nicht an geister 50%

5 Antworten

Glaubt ihr an geister

Auch wenn meine Antwort steht, bin ich mir nicht sicher, wie es speziell in deinem Fall ist.

Erlebte ich auch mal, in einem sehr, sehr alten Haus.. und dann sagte ich, du darfst gehen, ich schaue gut für dein Haus...ab da war Ruhe....unser Hund bellte nie mehr eine Wand an....war schon etwas gruselig... aber passierte so.

Sicherlich gibt es zwischen Himmel und Erde Dinge, die für uns derzeit unerklärlich sind.

Bist du sicher, dass dein Nachbar nicht hin und wieder in die Wohnung geht, oder er andere hineinlässt?

sambura
Fragesteller

Nein, sein Parkplatz ist immer leer, und ohne auto kommt er nie.

verreisterNutzer  23.06.2023, 16:48
@sambura

Holzböden, ältere Holzmöbel oder Holzverkleidungen, Nachbarn oberhalb. Je nach Temperaturwechsel knarrt es bei mir auch und hört sich - oberflächlich betrachtet - nach Schritten an. Letztich ist es nur das Holz.

sambura
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wir haben fließen und es hört sich an als würde jemand „trampeln“

Glaubt ihr nicht an geister

Vielleicht muss dein Nachbar noch renovieren.

Glaubt ihr nicht an geister

Ein weitaus gruseligere Sache wäre wohl, wenn da noch ein Mann drinne ist. Das würde dann bedeuten, dass dieser all die Jahre ohne das Wissen deiner Nachbarn mit in ihrem Hau lebte, und sie immer Nschts beobachtete, als sie schliefen.

G R U U U S E L I G.