Mein Hund bellt. Ist es ein Geist?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Balkon als Ersatz für Gassirunde - pfui, wie traurig für den Hund. Na ja, manche finden auch Katzentoilette oder Zeitung für einen Hund als angebracht. Ich frage mich immer wieder, warum man sich Hunde hält, wenn man ihnen nicht im Elementarsten gerecht werden kann. Recht so, wenn er sich mal lautstark wegen dieser Haltung äußert. Jetzt fehlen nur noch Beschimpfung oder Schläge weil sich der Hund nicht anpassen "will". 

Wahrscheinlich macht sich sein Urtrieb bemerkbar und meldet für ihn Ungewöhnliches. Es ist trotz allem noch ein Hund mit einer Grundtendenz zu seiner Natur und noch nicht völlig gebrochen. Oh, zu schwere Kost?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund sieht keine Geister, der ist unterbeschäftigt !!!

man lässt seinen Hund nicht auf den Balkon zum pissen, sondern man geht mit ihm raus. zum Einen hat das hygienische Gründe, und zum 2. möchte Dein Hund gerne Zeitung lesen...d.h. den Boden beschnuppern zum sehen, wer schon alles da war. Weil er das nicht kann, bellt er auf dem Balkon...seine Art, sich mit Artgenossen zu verständigen.

Noch was.....überleg Dir mal, ob es in Deinem Fall nicht besser wäre, einen guten Platz für das Tier zu suchen, da Du anscheinend wenig Zeit (Lust ) hast, auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich das war ganz bestimmt ein Poltergeist, im gleichnamigen Film hat der Hund auch die Wand angebellt weil er den Geist gesehen hat. Es könnte allerdings auch sein das er einen Außerirdischen Alien gesehen hat die entführen gerne mal Hunde die zum pinkeln auf den Balkon gehen müßen.😜

Sorry, nimm's mir nicht übel das ich meine Witze mache. 

Wer weiß vielleicht irre ich mich ja und es gibt so etwas wirklich.

Trotzdem solltest Du mit Deinem Hund rausgehen wenn er mal muß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Gigih

Im Balkon hast du ihn gelassen und wie sieht der aus, wenn dein Hund dort pinkelt? Wer hatte denn da keine Lust rauszugehen, wir gehen immer gassi.

War es vielleicht schon dunkel? Dann bellen Hunde auch gerne ins dunkle, wenn man sie an der Leine hält, dann fühlen sie sich sicherer.

Oder er hat was gehört, aber mit Geister hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob Hunde Geister sehen können. Vielleicht bellt dein Hund ja auch nur aus Protest, weil er lieber draußen pieseln will.

Wie faul muss man sein, um seinen Hund zum Pieseln auf den Balkon zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, willst Du uns hier für dumm verkaufen ?

vor 2 Tagen fragst Du, wie Du Deinen Hund ohne Begleitperson aus dem Ausland zu Dir holen kannst, und jetzt bellt er auf dem Balkon. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann wohl keiner so genau sagen, aber klingt auf jeden fall creapy, aber das können auch viele andere sachen sein, hunde spüren ja wesentlich mehr als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certainty
02.11.2015, 10:38

Die spüren auch, wenn sie jemand vernachlässigt, zum Beispiel in dem man seinen Hund auf einen BALKON pinkeln lässt. Da würde ich auch protestieren.

3

Einen Hund auf den Balkon pinkeln zu lassen ist A: absolut widerlich und B: nicht artgerecht, das Tier sollte jeden Tag mindestens 3x eine Runde laufen dürfen. 2 Stunden sollten da schon drin sein.

Dann hört er auch auf aus langeweilige Dinge anzubellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certainty
02.11.2015, 10:31

Sorry, aber das kann doch nur ein Scherz sein. Man gibt seinem Tier keine Chips und lässt es auch nicht auf den Balkon pinkeln. Und vor Zwei Tagen stellst du hier noch die Frage, wie das Tier überhaupt ohne dich aus Serbien zu dir kommt....Das kann doch nur eine Geschichte sein. Hoffe ich zumindest.

4

Spinner sagen viel.

Auch ein Hund kann nicht sehen, was es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse!!! Hund auf dem Balkon Pinkeln lassen!!! wie wäre es mit Gassi gehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
01.11.2015, 23:58

naja ... wer seinen Geist auf dem Balkon spuken lässt, der kann ihn nicht benutzen ;-)

4

der hat gebellt , weil er gegen deine Faulheit protestiert ! ich hätte dir als Hund in den Ar*** gebissen . den armen Hund auf den Balkon zu setzen , daß er sein "Geschäft" machen soll .  eine Sauerei ist das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt Deinen Balkon vollpissen? Wie ekelig ist das denn?!. Nur dreckige Menschen klassen das machen,die anderen gehen mit ihrem Hund raus. Dein armer Hund tut mir leid.Zu Deinen Geistern...ich glaube eher,Du siehst Gespenster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir deine Frage ganz leicht beantworten: Er hat definitiv keinen Geist gesehen. Und weißt du auch, wieso? Weil es keine Geister gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?