Geist gesehen in der Nacht um 0:30 Uhr?

4 Antworten

Der Schatten war dein Kopf. Draußen ist ein Auto an deinem Fenster entlang gefahren. Deshalb hast du den Schatten auch nur kurz gesehen. Geister gibt es nicht.

VG

MarcAlbert
Fragesteller

Der Schatten ist aber nicht vorbei gehuscht, sondern aus dem Nichts gekommen und verschwunden. Außerdem sind bei mir im ganzen Haus die Rollläden unten

Das war kein Geist. Du warst bloß im Halbschlaf. Das passiert oft und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

MarcAlbert
Fragesteller

Ich habe die ganze Zeit auf mein Handy geguckt und TikTok Videos angeschaut

Ich versichere dir, dass es kein Geist war.

Ich denke es war eine Schlaferscheinung bzw. einfach ein Gedankenstreich.

MarcAlbert
Fragesteller

Ich habe halt bis dahin nicht geschlagen

SirPanda  06.05.2021, 10:48
@MarcAlbert

Es könnte Einbildung gewesen sein oder du bist kurz eingenickt, das merkt man bei einem Sekundenschlaf nicht : )