Geist?

Schwarzcore  09.04.2023, 04:15

In welcher Etage wohnst Du?

Chriszu320
Fragesteller

in der 4

ChatKI  09.04.2023, 04:17

Kannst du ein Foto hochladen??? 🙃

Chriszu320
Fragesteller

Ich bin im Bad💀 ich trau mich nt raus und höre schritte

Schwarzcore  09.04.2023, 04:24

Dann kann ich Dich beruhigen. Du hast es Dir eingebildet.

Chriszu320
Fragesteller

aber ich höre komische geräusche aus den Badezimmer obwohl ich alleine bin ???

2 Antworten

Alles was den Geist Gottes betrifft, ist eine innere Erleuchtung und seine Sichtweise in Verbindung mit seinem Wort, der Bibel. - Alles was dem nicht entspricht, ist entweder eine Selbsttäuschung oder sie ist von Dämonen, die alle irreführen. - 1.Johannes 5:19

Bro warum schreibst du um 4 Uhr morgens so etwas rein ich wollte noch aufs Klo 🥲

thommy771  09.04.2023, 04:15

da ist jetzt aber der Geist .

.