Euch beobachtet nachts eine Gestalt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Männlich 83%
Weiblich 17%

6 Antworten

Männlich

Es ist kriminalstatistisch belegt, dass Männer DEUTLICH häufiger zu körperlicher Gewalt neigen!

Männlich

Ich hätte mehr Angst, dass der Gute mich vergewaltigt oder so und zudem haben Männer meist mehr Kraft.

Aber so eine komische, gruselige Frau, die sich nachts daran ergötzt, mich zu beobachten, klingt auch nicht gerade lieblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür:)

Beides gleich viel.

Männlich

Es gibt mehr männliche Verbrecher als weibliche, rein statistisch gesehen, macht das also mehr Sinn.