Gestalt im dunkeln gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erst einmal:)

Bitte mach dir keine Sorgen über solche Geschichten. Damit schadest du nur dir selbst. Das Unterbewusstsein kann einem schon mal ziemlich gemeine scherze spielen. Solche Begegnungen hatte ich schon seit meinem Kindesalter, aber es hat sich nie was daraus ergeben. Keine Ahnung, wie alt du bist, aber mit meinen 19 Jahren bin ich aus dem alter aber schon raus. Sei ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Geist in deinem Zimmer auftauchen und dich zerfleischen wird:D Mach dir immer wieder klar, dass das Schwachsinn ist, bevor es dich von innen zerfrisst. Das ist alles nur die eigene Angst. Ich kann dir versichern, dass dir kein Geist auf dieser Welt dir jemals auch nur das kleinste antun wird:D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Drück dir die daumen und denk an das, was ich geschrieben hab.

Wünsche dir noch eine gute Nacht und einen schönen Schlaf:)

BaabyyGirl
Fragesteller

ich bin 15 aber danke:)

Gut möglich, dass es etwas gibt, z.B. eine parallele Welt o.ä.

Menschen neigen dazu, etwas, das sie nicht erklären können, zu leugnen.

Es ist also nicht auszuschließen, dass es z.B. Geister oder auch Aliens gibt.

Es gab auch schon Ereignisse, die in meinem Umfeld geschehen sind, die sich nicht ohne Weiteres erklären lassen. Der leichtfertige Mensch spricht dann gerne mal von Zufall.

Wenn du älter wirst und dich solchen Dingen gegenüber nicht verschließt, wirst du sicherlich das eine oder andere, unerklärliche Ereignisse erfahren und deine eigenen Schlüsse ziehen.

Zum Abschluss noch: du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dir wird nichts geschehen.??

Ist mir auch schon einige Male passiert -habe erst an meinem Verstand gezweifelt. Du musst gar nichts tun. Wenn du Angst hast, schliesse einfach deine Augen. Keiner tut dir was. Irgendwas gibt es sicher...