Jede Nacht schaut bei meinem Fenster wer rein?

5 Antworten

Sehen erfordert zwingend, dass Licht eingefangen und vom Gehirn interpretiert wird. Bei Geistern scheint das Licht aber durch, weswegen sie faktisch blind sind. Es würde also überhaupt nichts bringen, bei dir zum Fenster hineinzuschauen. Zumal sie nicht mal wissen können, dass dort ein Fenster ist, weil sie auch das nicht sehen. Und auch nicht fühlen, weil sie ja körperlos sind.

Die Tatsache, dass sie auch weder Augen noch Gehirn haben und im Übrigen auch gar nicht existieren, ist eine kleine, aber bedeutende Nebensächlichkeit.

Heyy,

im 3. Stock kann doch eigentlich niemand an deinem Fenster stehen, dass ich doch viel zu hoch, oder?

Hol dir doch am besten mal eine Person zu dir, die sich das mal anschaut. Vielleicht bildest du dir das alles ja auch nur ein.

Ein Geist ist es mit Sicherheit nicht, denn Geister gibt es nicht. :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊💗

-irradiare

Fth07  21.04.2023, 02:03

Woher willst du wissen das es Geister nicht gibt? ^^

Stell eine Kamera auf. Hol jemandem zu dir, der sich das dann auch mal anschaut. Vielleicht kriegst du so raus, ob das Einbildung ist. Wenn du im dritten Stock wohnst und es keinen Balkon gibt, dann kann da ja niemand stehen. Vielleicht ist es auch ein Tier.

flottelottee
Fragesteller

umriss eines menschen

MelodyAries  24.02.2023, 20:10
@flottelottee

Das musst du mir nicht sagen, sondern jemandem, der es auch mal gesehen hat.
Ich glaube zwar auch an Geister, weil ich paranormales erlebt hab, aber selbst da glaube ich nicht, dass das jemand ist. Sonst solltest du eventuell räuchern.

MelodyAries  24.02.2023, 20:23
@flottelottee

wenn du Gläubig bist, würde ich auch noch Gott bitten und beten, dass böse wegzuschaffen und dich zu beschützen. Wenn du nicht gläubig bist, dann sag das trzd während du räucherst.
Ich hoffe das bringt was.

Ich denke es sind Halluzinationen oder Albträume.

Mach doch einfach mal ein Video und lade es hoch, dann kann dir sicher jemand sagen was es genau ist. Und vielleicht geht es auch viral.