Bin ich der einzige der diesen Schatten sieht?

PsychologyKoray  17.01.2024, 22:19

Kannst du ein Bild dazu machen und in deine Frage bearbeiten?

LKwhoever
Fragesteller

Bild ist unmöglich da das Zimmer zu dunkel ist und man leider nichts am Handy erkennt

8 Antworten

Kannst du dir den Schatten vielleicht durch etwas anderes erklären? Sowas entsteht schnell durch Licht von draußen welches durch die Fenster scheint, oder auch durch Spiegel, oder oder oder... Wenn man lange Zeit auf etwas schaut, bzw. es anstarrt, kann es schon passieren, dass man sich Bewegungen einbildet. Vielleicht sehen alle anderen den Schatten auch, aber denken sich eben nichts böses dabei? Wenn du dein Zimmer komplett abdunkelst, siehst du ihn dann auch? Ich würde mir nicht allzu große Gedanken darüber machen. Wenn man vor etwas Angst hat, dichtet man schnell noch viel schlimmere Dinge dazu.

LKwhoever
Fragesteller

Bei den Fenstern ist alles zu und ich wüsste auch sonst nicht wie Licht in das Zimmer kommen könnte

Hallo,

es kann sein, dass du da etwas siehst, was anderes nicht sehen. Damit kenne ich mich nicht so gut aus. Ich hatte es mal, dass ich in der Pflanze im Schlafzimmer meiner Eltern immer Figuren gesehen habe. Das waren aber die Lücken zwischen den Blättern. Das ist mir auch irgendwann klar geworden. Vielleicht gehst du damit Mal zu einem Arzt, der sich damit auskennt. Kenne es aber auch, dass es nur ein Schatten oder eine Spiegelung ist. Jedoch bewegt sich diese nicht unbedingt.

Manche Dinge sind einfach unerklärbar. Lebe einfach damit oder versuch herauszufinden, ob es einen Grund dafür geben könnte.

Ich seh auch nichts.

Wo Schatten sind, muss es auch Licht geben. Schau also aus dem Fenster, woher das Licht kommt und welches Hindernis den Schatten verursacht. Oft sind das auch beleuchtete Displays oder Dioden die den Standby-Modus anzeigen, ....

Viel Erfolg!

Ja bei mir geht es genauso