Ufosichtungen echt?

4 Antworten

Habe letztens in einer Vorlesung dazu was gehört und zwar: Es gibt keine handfesten Beweise, dass es Elien gibt. Es gibt seriöse Meldungen, das unbekannte Gegenstände fliegen und die man nich nicht identifizieren konnte. Unter diesen Melsungen können aber auch banale Gegenstände wie Luftballons sein.

Die meisten Meldungen kommen auch auffälligerweise aud dem englischsprachigen Raum und das kann damit erklärt werden, dass in diesen Kulturen für das Thema in Medien stark sensibilisiert wird.

Aalle anderen Aussagen, dass Regierungen uns was verschweigen zu diesem thema sind bislang nur unbewiesene Verschwörungstheorien.

Ich persönlich gehe stark davon aus, dass wir nicht int einzigen im Universum sind.

Spidermananggg
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Ja daran habe ich auch schon gedacht es könnte alles mögliche sein aber wir alle denken sofort an Aliens wie die von Filmen😂 aber die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht

Biologische Wesen in materiellen Raumschiffen sind nicht in der Lage diese gewaltigen Distanzen zu überwinden.
Auf der Andromeda die Erde auszumachen, da gab es vor 2,5 Millionen Jahren noch keine Menschen..

LA

Linuxaffiner  25.08.2023, 17:19

Bei Galaxien die 65.000.000 Lichtjahre weit weg sind oder noch weiter.. aussichtslos dort Exoplaneten zu erforschen..

Ich bin ein Alien und ich bin heute aus der Area 51 ausgebrochen!!

Nein Spaß. Also ich glaube schon, dass es Aliens gibt. Irgendwie würde das Sinn für mich ergeben

acaron  24.08.2023, 23:25

Welche Farbe hat Hangar 36, den musst du mit der großen Zahl vorne drauf gesehn haben. Also welche Farbe hat er ?

Aber im Ernst warum würde das Sinn ergeben?

totorojapan  24.08.2023, 23:28
@acaron

Warte, ich muss noch schnell meinen Aluhut zurechtrücken

Das ist schwer zu sagen.

Es ist aber sicher, dass die USA Sachen von der Öffentlichkeit verheimlichen. Top Secret halt.

Ob Aliensichtungen jetzt dazu gehören, kann ich nivht sagen

Spidermananggg
Fragesteller

Besser wäre die Titelfrage "Ufosichtungen echt?"