Gestalten sehen?!

6 Antworten

Bei der kleinen Gestalt würde ich sagen, dass es sich vielleicht auch wenn es skuril klingt um einen Kobolt handelt. Leider hast du nicht geschrieben, wie genau das Wesen ausgesehen hat. Wenn es weiß und rund, ziemlich schnell war, war es ein Orb, da musst du dir keine Sorgen machen. Die sind in jedem Haus. Aber mit der dunklen Gestalt, so was ist auch mit passiert. Ich würde** auf jeden Fall etwas gegen diese dunkle Gestalt tun. Denn bei mir waren es mehrere wie Schatten. und es war immer diese eiseskälte zu spüren am Ende war es richtig unheimlich usw. Zu mir hat man damal gesagt, dass es nicht unbedingt ein Geist sein muss. Es kann auch eine Energie sein, vielleicht nimmst du unbewusst die Energien von anderen war. Diese Energie könnte vielleicht von deinen Eltern, Geschwistern etc. kommen. Wir sind dann zu einer guten Heilerin gegangen (vorsicht vor betrüger, verlangen meist viel geld). Seitem habe ich meine Ruhe, zum Glück. Authistische Menschen haben oft dieses Feingespür für solche Dinge.

Lomby
Fragesteller

Also das kleine war Schwarz, hat bisschen ausgesehen wie eine Katze. Eigendlich waren alle Schwarz und heute hab ich ein Schwarz-weißes gesehen.

Einmal hab ich auch ein großes Schwarzes gesehen mit weißen Augen, und ich glaub, das was auf meinem Bett saß hatte auch weiße Augen.

Ich werd nichts dagegen tun, solange sie mir nichts tun. Falls das wirklich irgendwelche wesen wären, fände ich es unfair, sie wegzuscheuchen.

Du hast völlig Recht, es gibt Geister. Wobei ich das Wort "Wesen" besser finde, weil Geister oft mit Gespenstern gleich gesetzt wird und irgendwie so einen unglaubwürdigen Beigeschmack hat.

Es gibt unterschiedliche Arten von Wesen. Einfach gesagt: solche, die dir was Gutes tun wollen und solche, die sehr unangenehm sein können.

Ich unterhalte mich ganz gern mit denen, lieber natürlich mit den "guten". Ich frag sie zuerst, was sie mir sagen wollen, da kommt entweder eine klare Antwort - oder etwas verschobenes, was einen unguten Geschmack hinterlässt. Die schmeiße ich sofort raus, sehr energisch, sehr klar und deutlich. Sie merken dann sofort, dass s besser ist, wenn sie nicht mehr kommen und versuchen, bei mir anzudocken, um mich energetisch auszusaugen.

Die "Guten" sind oft lange Zeit still, bevor sie sich äußern, aber dann sind sie sehr hilfreich.

Ich kann dir nur empfehlen, mit ihnen zu reden...

Lomby
Fragesteller

Wie redest du mit ihnen? Finde ich wirklich Interessant :) Ich weiß aber nicht ob ich das machen würde, wer weiß, ob ich sie dann wütend mach und sie mich bis an mein Lebensende verfolgen ...

Kristall07  13.01.2020, 23:12

Psychodoc lässt grüssen

Also ich sehe nur Gestalten wenn ich Creepypastas lese, ansonsten nicht Geh mal zum Therapeuten

Lomby
Fragesteller

Der kann da auch nichts machen :D

BechGirl  17.02.2014, 22:47
@Lomby

Doch der macht warscheinlich EKG test, war selbst schonmal in der Psychatrie wegen suizidversuchen und schweren depressionen

Lomby
Fragesteller
@BechGirl

Ich halte davon nicht viel. Es liegt zwar bestimmt an der psyche, aber ich glaub ein Psychologe würde das noch schlimmer machen, weil solche Menschen mich einfach stressen. Ich weiß nicht wieso, aber die sind meiner Meinung nach meistens unsympatisch..

Meistens ist es einfach nur die Phantasie, die einem einen Streich spielt.

Lomby
Fragesteller

Ist mir Klar :) Aber seit ner Woche ist das ja extrem.

Keine Sorge.

Tipp:

Treib Sport, lenk dich ab, guck keine Horrorfilme, hol dir ein Haustier, mach viel Licht, sing etwas(nicht zu laut)