weiße gestalt krabbelt auf mich zu?

Trollmo  19.02.2024, 16:47

wie groß war es?

manjatheresa
Fragesteller

wie ein normaler mensch vielleicht einwenig kleiner und dünn

Trollmo  19.02.2024, 16:49

wie alt bist du?

manjatheresa
Fragesteller

jetzt bin ich 18, ich habe es mit 14 gesehen aber ich interessiere mich seit dem dafür

3 Antworten

Ich halte das nicht für unwahrscheinlich, denn Bekannte haben mir ebenfalls schon von Begegnungen mit solchen Erscheinungen berichtet. Einmal habe ich sogar selbst mal eine Art nebelartige Schattengestalt gesehen.

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen. Durch mir noch nicht bekannte physikalische Kräfte können elektromagnetische Felder durch bestimmte Einfüsse von Außen entstehen. Dein Geist ist eigentlich eine Art elektromagnetisches Feld und gibt elektromagnetische strahlung ab. Führ eine bestimmte Wellenlänge in unserem sichtbaren Spektrum, nehmen wir den Geist als eine Art Lichtgestalt wahr. Umgekehrt, wenn er Licht absorbiert, als Schattengestalt. Die elektromagnetische Strahlung, die Der Geist abgibt, wenn er genug Energie besitzt, induziert ein weiteres Feld auf der anderen Seite einer Wand. Darum können Geister durch Wände gehen. Diese erscheinungen haben allerdings nur eine kurze Lebensdauer, weshalb man die Schattengestalt auch nur wenige sekunden lang sehen kann. Um sich Optisch sichtbar zu machen und oder sich fortzubewegen, benötigt der Geist viel Energie, welche der Geist Objekten oder manchmal sogar Personen entzieht. In diesem Fall wirst du manchmal kalte Stellen spüren und wenn der Geist mehr energie entzieht, sogar Müdigkeit oder Ähnliches. Durch Interferenzen können Geister elektronische Geräte beeinflussen und stören. Darum spielen häufig elektrische Geräte verrückt, wenn ein Geist in der Nähe ist.

Es würde mich interessieren, ob du dieses Erlebnis während oder unmittelbar nach einem Gewitter hattest. Das wäre eine mögliche Erklärung für die Entstehung von elektrischen Feldern. Mich interessiert es auch, ob das Tagsüber oder Nachts war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manjatheresa
Fragesteller

hey, danke für deine Antwort.

An einem Gewitter kann ich mich nicht mehr erinnern. und es war tagsüber

Hallo!
Es kann gut sein, dass du eine feinere Wahrnehmung hast und somit z.B. erdgebundene Seelen, Geister oder Fremdenergien eher wahrnimmst / siehst.
Aus meiner Erfahrung und nachdem , was ich in vielen Büchern gelesen habe, sind die wenigsten "dämonisch" oder richtig bösartig.
Spannend ist, wieso du dich jetzt damit beschäftigst, wenn Du die Erfahrung vor 4 Jahren gemacht hast?
Das "Wesen" kann verwandt mit dir sein, muss es aber nicht. Es kann auch jemand ganz fremdes sein, den Du nicht kennst.
Wenn es dich immer noch belastet (sowohl die Erfahrung, als auch das Wesen heute noch), dann solltest Du aus meiner Sicht mal eine Befreiung von Fremdenergien machen bzw. jemand kontaktieren, der deine Wohnung / Haus energetisch prüft. Aber möglichst über kOmmunikation mit dem Wesen und nicht mit Rausschmiss.
Ich halte Filme wie "GEspenst von Canterville", "The sixth sense" oder "Nachricht an Sam" usw. für sehr sehr realitätsnah. Ich habe einfach zu viele Erfahrungsberichte, Sitzungsprotokolle und Geschehnisse aus dem Bekannten- und Freundeskreis gehört und mitbekommen, als das man davor die Augen verschließen oder es als Unfug abtun könnte. Aber wer auch immer davon nichts wissen will, kein Ding.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

wenns nicht Hund oder Katze waren,wars vielleicht ein Geist

manjatheresa
Fragesteller

ich hatte zu dem Zeitpunkt keine haustiere

manjatheresa
Fragesteller
@Seraphim777

die ist gerade so durch die tür, die tür war nur 2 - 3 meter von mir entfernt