Weiße Gestalt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, definitiv 62%
Nein 31%
Wer weiß🤷🏼‍♀️ 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, definitiv

Es sind sogar böse Geiste! Du hast irgendwas (oder irgendjemand) bei Dir (oder zu Hause) das (oder der) mit Geisten eine (direkte oder indirekte) Verbindung hat (oder herstellt). Das können Gegenstände, Sachen oder Personen sein.

giraffeeatsleaf
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich dachte, dass es an meinem Vater liegt und als er auszog kam so etwas auch jahrelang nicht vor. Aber heute (weshalb ich mich erst wieder mit dieser Thematik beschäftige) habe ich für einen kurzen Augenblick einen schwarzen Mann an meinem Bett stehen sehen. Nur ganz kurz und auch als es schon hell war. Direkt nachdem ich aufgewacht bin (gegen halb 9)

derron789  14.03.2020, 09:34
@giraffeeatsleaf

Bei mir war auch mein verstorbener Vater. Er war wirklich ein "Teufel“ und hatte direkte Verbindung zu den Geister. Seine Familie übrigens auch! Ganz besonders eine von seinen Schwestern! Ein Medium hat ihr sogar den Zutritt nicht zugelassen. „ Die kommt gar nicht rein", sagten sie!‘. Sie konnte bei ihr zu Hause alle Türen öffnen ohne sie zu berühren-vor meinen Augen! Sie war noch dazu sehr religiös! Auch ich habe ich einen schwarzen Gestalt bei mir daheim gesehen. Es war Mitternacht.

giraffeeatsleaf
Fragesteller
@derron789

Und was habt ihr dagegen unternommen? Mein Vater hat mir auch schon mehrmals erzählt, dass er eine "Präsenz" spürt und meinte es könnten seine verstorbenen Eltern sein. Seine neue Freundin mit der er nun zusammen lebt meinte auch, dass sie mal eine Gestalt gesehen hat und mein Vater hat mir auch so etwas erzählt.Aber wieso sollte es jetzt bei mir sein? Denn mein Vater wohnt in einer anderen Stadt

derron789  14.03.2020, 10:02
@giraffeeatsleaf

Ich konnte nichts unternehmen, da ich zu klein oder jung war und konnte in der Familie nicht entscheiden. Ausserdem ist mir später (als mein Vater gestorben ist) klar geworden, dass auch er eine gewisse Verbindung hat. Verstorbene Personen halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Geister können irgendwelchen Gestalt von Menschen nehmen um zu täuschen. Das ist so. Am besten wäre es ,jeglichen Kontakt mit diesen Personen sofort abbrechen und alle Gegenstände, oder Sachen, auch Sachen in Richtung "Fetisch-Bereich“ (z.B. Videos, Bücher Broschüre, Schmuck, Handschuhe, Schuhe, etc.) wegwerfen oder verbrennen.

giraffeeatsleaf
Fragesteller
@derron789

Bist du dir sicher dass es böse Geister waren/sind? Denn sie haben mir ja nichts getan

derron789  15.03.2020, 08:27
@giraffeeatsleaf

Vielleicht bist du ja Glückspilz und die werden dir nie was antun. Es ist fast wie Roulette oder Spiel mit dem Feuer....

giraffeeatsleaf
Fragesteller
@derron789

Ich habe gelesen, dass der schwarze Mann den ich gesehen hab, Unheil oder Kathastrophen abkündigen soll

Nein

Nein, ich glaube nicht wirklich daran (was nicht heißt, dass ich mich nicht manchmal grusele, wenn ich nachts alleine zu Hause bin). Es kann aber durchaus passieren, dass kurz nach dem Aufwachen Elemente des Traumes in die „Realität“ übernommen werden, wie Halluzinationen sozusagen, das könnte dein Erlebnis vielleicht erklären.
Ich drück dir mal die Daumen, dass die weiße Gestalt dir nicht wieder begegnet!

Liebe Grüße!

Katie :)

KatieElder  16.03.2020, 02:14

Ach ja – Hut ab dafür, dass du diese Erscheinung angesprochen hast. Das nenne ich mutig! Und du scheinst sie ja auch so überrascht zu haben, dass sie sich kurz zurückziehen musste 😅

giraffeeatsleaf
Fragesteller

Haha vielen dank. Naja mutig nicht unbedingt, denn ich schreibe ja überall anonym. Eigentlich hab ich mir das auch immer mit Halluzinationen nach dem Schlafen erklärt, aber diese weiße gestalt war insgesamt bestimmt für 1 oder 2 minuten da

LG von der Giraffe

Bei mir ist eine ähnliche Situation vorgefallen. Damals hatte ich mit meiner Familie Urlaub in Schweden gemacht. Dort hatten wir uns ein altes Ferienhaus gemietet. Dieses Haus war an sich schon sehr gruselig. Der Flur, das Wohnzimmer und der Dachboden.
Ich schlief immer mit meiner Mutter auf ein Doppelstockbett in einem Zimmer. Ein Abend hatten wir groß das Fenster auf. Man hatte dort ein schönen Ausblick auf den Wald. Es war schon sehr spät & dunkel und ich konnte nicht schlafen. Ich schaute eine Weile hinaus. Dann legte ich mich wieder hin, doch ich konnte nicht schlafen. Das wiederholte sich. Doch irgendwann stand ein weißes Licht, eine Art weißer Körper entfernt vom Fenster. Ich traute mich es eine Weile anzusehen. Es sah etwas freundlich aus, doch beängstigte mich nachdem ich wegschaute mir die Augen rieb und nochmal hinschaute. Doch es hatte sich plötzlich angenähert. Ich schaute ängstlich wieder weg. Und dann wagte ich einen letzten Blick. Es war so groß, es stand direkt vor dem Fenster. Ich könnte nichts genaueres deuten außer ein weißen, großflächiges Licht. Es schwebte. Ich hatte meine Mutter angeschrien sie soll aufwachen und das Fenster schließen. Mir glaubte es niemand. Doch seit dieser Nacht, glaube ich an sowas.

Ja, definitiv

Ich glaube dir ich habe als Kind auch sowas erlebt ich habe auch mit offener Türe geschlafen und mich haben weiße Menschen im Kleid oder so mich angestarrt ich habe dann meine Mutter gerufen und ich habe es nur gesehen meine Mutter ihrgendwie nicht und es geht mir auch nicht mehr aus dem kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, definitiv

Als ich im alter 5 bis 8 war hatte ich auch manchmal solche Gestalten gesehen manchmal auch Nächtelang und ich konnte nicht Schlafen dann hatte bei mir Relativ früh das Schulschwänzen angefangen und in der 2ten klasse sind sie nie wieder aufgetaucht wenn ich heute daran denke spür ich die angst die ich damald gespürt habe da ich auch eine sehr Spirituelle person bin und mein altes damaliges Zimmer eine echt sehr komische Aura hatte wenn man reinging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung