Wie heißt dieses Übernatürliche Wesen?

Wesen 1 - (Monster, übernatürliche Wesen) Wesen 2 - (Monster, übernatürliche Wesen)

3 Antworten

Das erste Bild würde ich aber eher vermuten das es sich nicht um einen traditionellen Guhl handelt sondern um einen Sumpfwesen diese vieher täuschen gerne Wanderer bis sich die Leute verlaufen haben und orientierungslos in solchen Gegenden rumlaufen ziehen diese Vieher die Menschen in die Tiefe sehr gefährlich deshalb meide solche Orte wenn du dich nicht in solchen Gebieten auskennst das zweite Bild sieht eher nach einem Guhl aus mich wundert es nur das diese Wesen in deinem Heim herumlaufen... normalerweise meiden solche Wesen diese Orte ziehen sich eher in alten Ruinen Stollen Friedhöfe Sümpfe auf oder in Höhlen aber in bewohnten Gegenden eher unwahrscheinlich mich wundert es nur das du darüber Auskünfte haben willst wenn du doch gar nicht daran glaubst

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst du :

A.) Ghul
B) The Rake
C) Irgendein anderes Vieh was es in 80000 Ausführungen schon gibt.
Sry. aber man wird dir schlecht helfen können, bei all' den Ghulartigen
Wesen, die natürlich alle nur Erfunden sind, entweder von seltsamen Leuten die Creepypastas schreiben, Spielen, Büchern, Filmen, Dokus.... usw.
Sowas gibt es schon zu oft. Denk' dran die Realität ist wichtiger als solche Wesen.

TamTam1991
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich glaube, dass der "Rake" wahrhaftig existiert... Nur seit Jahren ist der mir namenlos durch den Kopf gespukt und hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt habe ich die Bildet wieder gefunden und wollte endlich wissen wie das Vieh hieß :)

Mahoni521  09.03.2024, 22:25

Das ist Joe Biden in hübsch!