Übernatürliche Wesen, hat wer paar Informationen?

5 Antworten

Das Hanghuhn gibt es sowohl links- als auch rechtsläufig, je nachdem welches Bein das längere ist.

Das Problem ist nur, wenn es echte Informationen sind, wird man sie dir nicht einfach so sagen.🙃

Niemand, der tatsächlich echte Informationen hat, würde das so herausposaunen.

Vampir251  09.11.2021, 14:37

Man kann vieles schon nachlesen also ist dies ja nicht mehr schlimm

Werwölfe kann man daran erkennen das ihre Pupillen oft sehr groß sind.

Das ist ein Fakt der nicht so bekannt ist vll.konnte ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung