Ja, Vampire existieren. Aber nicht wie in den Filmen. Und niemand der bei Verstand ist würde öffentlich Beweise posten...

...zur Antwort

Angstzustände (beim autofahren, schlafen)?

Hallo,

ich wollte einmal nachfragen was ihr über die Sache denkt.

Es fing ca. vor 2 einhalb Monaten an, als ich wieder angefangen habe die Antibabypille zu nehmen, keine Ahnung ob das der Auslöser war, aber es war halt ca. zeitgleich deswegen erwähne ich es.

Seit über 2 Monaten habe ich ständig Angst beim schlafen.

Ich bin übrigens 21 Jahre alt.

Immer wenn ich versuche zu schlafen, habe ich das Gefühl, jemand ist in meinem Zimmer an der Tür und kommt jeden Moment näher zu mir ans Bett.

Besonders schlimm ist es wenn ich mich rechts, zur Seite drehen möchte wo ich die Tür nicht im Blick habe.(wie ich normalerweise schlafe und leider auch nicht anders vernünftig einschlafen kann, außer ich bin sehr müde)

Ich kriege dann sofort innerhalb einer Minute solche Panikattacken, dass ich mich sofort wieder so drehen muss, dass ich die Tür sehe.

Ich kann deshalb nicht schlafen, da ich immer ab und zu die Tür angucken muss und die Augen nicht geschlossen halten kann.( ca. jede 1-2 Minuten muss ich nachschauen denke ich)

Ich brauchte jedoch schon immer ziemlich lange zum einschlafen und deshalb schaffe ich es oft nicht einzuschlafen, da ich die Tür kontrollieren muss.

Ich denke oftmals, entweder sind es Einbrecher oder Geister.(ich glaube an Übernatürliches)

Ich schlafe deshalb sehr wenig und kann meistens erst einschlafen, wenn ich so müde und gequält bin, dass ich schon Kopfschmerzen habe und fast tod ins Bett falle, dann schlafe ich (erstmal), wache jedoch irgendwann wieder auf und alles geht von vorne los. Meist schlafe ich 3-4 Stunden oder weniger

Oft hatte ich aber auch Alpträume und wurde wieder nach einiger Zeit wach und das wiederholte sich auch oft in eienr Nacht, so dass ich manchmal nichtmal aushalte ohne Licht in meinem Zimmer zu sein. (ist aber nicht sehr oft der Fall) Pc Licht ist aber immer an.

Deswegen habe ich auch oft Kopfschmerzen, zwecks schlafmangel.

Das Problem ist, es ist immer nur so wenn ich alleine im Zimmer bin (wohne aber bei meinen Eltern und die sind immer nachts zuhause).

Aber wenn mein Freund bei mir schläft, kann ich vernünftig schlafen und alles ist in Ordnung und die Tür muss auch nicht kontrolliert werden.

Jedoch kann mein Freund nicht immer bei mir schlafen.

Außerdem ist mein zweites Problem, dass ich zeitgleich panische Angst beim autofahren entwickelt habe.

Immer wenn mein Freund Auto fährt habe ich richtige Attacken wenn er etwas zu schnell fährt oder wir meiner Meinung nach zu nah an einem anderen Auto sind.

Ich schreie oft, dass er langsamer fahren soll und aufpassen soll.

Es stört ihn total und er hat auch langsam keine Lust mehr mit mir Auto zufahren.

Bei meiner Mutter habe ich auch das Gefühl, dass ich Angst bekomme beim autofahren, manchmal bleibt mir halt so bisschen das Herz stehen, aber sie schreie ich nicht an und sage sogar nichts, weil sie vorsichtiger fährt als mein Freund und ich mich leichter wieder beruhigen kann.

Aufjedenfall macht mir das sehr zu schaffen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Kommt von der Pille. Kenne einige die das hatten. Entweder schauen ob ein anderes Präparat besser geht oder auf Kupferspirale umsteigen :)

...zur Antwort

Ja, Vampire existieren. Allerdings nicht wie in Filmen, Büchern oder Serien

...zur Antwort

Definitiv Vampire Diaries.

...zur Antwort

Melde dich privat bei mir. Möglicherweise kann ich dir helfen

...zur Antwort

Vampire existieren. Jedoch sind sie nicht so wie in Filmen dargestellt

...zur Antwort

Um ein Vampir zu werden musst du einen Vampir finden, der bereit ist dich zu verwandeln. Das ist nicht einfach.

Wenn du dich austauschen magst, kannst du mich gern privat anschreiben :)

...zur Antwort

Bist du nicht der Typ, der Vampir Rapper sein will? 😂

...zur Antwort

Vampire existieren zwar, aber das was du beschreibst deutet nicht zwangsläufig auf einen Vampir hin.

Schreib mir doch einfach mal privat, dann kann ich dir helfen heraus zu finden was du bist

...zur Antwort