Gibt es euch Vampire?
Ja ich weiß eine ganz dumme frage aber ja und ich weiß es ist nur Mythos u.s.w. Aber falls es euch doch gibt, dann meldet euch bitte. Ich möchte alles über euch wissen. Eure Geschichte, wie man ein Vampir wird, wie man sich als Mensch vor euch schützen kann u.s.w. Schreibt einfach hier alles rein und keine sorge ich werde es niemandem weiter erzählen. Ich bin gut darin Geheimnisse NICHT weiterzuerzählen.
3 Antworten
Gibt es euch Vampire?
Ja, Vampire gibt es in echt. Nur sind sie nicht unbedingt so wie man sie sich vorstellt und wie sie in Geschichten dargestellt werden.
wie man ein Vampir wird
Entweder wird man als Vampir geboren oder man wird in einen verwandelt. Allerdings ist das aber sehr gefährlich, da der Körper sehr viel Blut verliert, bevor man das Vampirische erhält. Dadurch kann man kollabieren bzw. ohnmächtig werden und letztendlich dann sterben. Um einer zu werden, muss man als erstes einen Vampir finden und dieser muss die gleiche Blutgruppe oder 0 haben. Ist dies erfüllt, muss ca. die Hälfte des Vampir Blutes mit der Person ausgetauscht werden, die verwandelt wird.
wie man sich als Mensch vor euch schützen kann
Man braucht sich vor vampire nicht zu schützen, gibt dafür auch nichts. Tatsächlich leben Vampire sogar unter uns, ist aber nicht so das sie einfach jemanden anfallen oä um an das Blut zu kommen.
Kommt darauf an wie man untersterblichkeit definiert. Sofern ihnen nicht geschadet wird sind sie "unsterblich."
Sie bekommen Blut z.b durch Tiere, Blutbanken oder von Personen die sich freiwillig beißen lassen.
Sie zu finden ist schwer bis gar unmöglich (für unerfahrene). Da sie sich kaum bis gar nicht von Menschen unterscheiden.
können vampire wachsen oder altern also bei uns ? können sie auch bei einer kleinen verletzung sterben?
Ja, Vampire Wachen und altern ebenfalls zumindest bis zur transition.
- Transition = ein entscheidender Moment im Leben. Dort entwickelt sich ein Jungvampir zum Erwachsenen Vampir und altern, nachdem diese überstanden ist, nicht mehr weiter.
Also ich reden schon von ernsthaften (schweren) Verletzungen die auch Menschen schaden würden.
also meinst du dass man ab den man schon ausgereift ist also pubertät dann altert und wächst man als vampir nicht mehr?
Kann man die Vampirzähne immer sehen oder kommen sie nur wenn man beißen will.
Es gibt keine Vampire in dem Sinne wie sie in Büchern, Filmen und Mythen existieren. Jedoch gibt es durchaus Menschen die gerne Blut trinken oder z.B. die Vampirfledermaus, die Blut von z.B. Rindern trinkt.
Uns selbst wenn es Vampire gebe, würden sie hier sicher nicht öffentlich über ihre Stärkem und Schwächen oder wie man sich gegen sie wehren könnte schreiben...das wäre ja dann ein Schuss ins eigene Knie 😅
Es gibt definitiv keine Vampire. Es gibt höchstens Vampirfledermäuse.
Es gibt jedenfalls übernatürliche Blutaussauger, die nachts aus ihren Gräbern steigen und die Lebenden belästigen, wie der Vampirforscher Michael Ranft von der Universität Leipzig festgestellt hat. Ob es aber sogenannte Daywalker gibt, das sind Vampire, die durch das Tageslicht nicht zerstört werden, konnte nicht bestätigt werden und muss als Mytos betrachtet werden.
Er hat habilitiert mit dem Titel "De masticatione mortuorum in tumulis". In dieser Habitilationsschrift beschreibt er den Vampirfall Peter Plogojovitz aus Serbien. Die Habitilationsschrift wurde wie üblich bei Habitilationen geprüft und für wissenschaftlich fundiert befunden. Er hat auch das Buch geschrieben mit dem Titel „Tractat von dem Kauen und Schmatzen der Todten in Gräbern, worin die wahre Beschaffenheit derer Hungarischen Vampyrs und Blut-Sauger gezeigt, auch alle von dieser Materie bißher zum Vorschein gekommene Schrifften recensiret werden", in welchem die wichtigsten Wesensmerkmale von Vampiren beschrieben sind. Vampire werden demnach immer nur nachts aktiv. Die "Daywalker" sind eine Erfindung von Holywood und entbehren jeder wissenschaftlichen Grundlage. Vampire vertragen schlichtweg kein Tageslicht. So einfach ist das das.
Ist man dann als vampir unsterblich? Wie kommen Vampire an Menschenblut drann? wie findet man einen?