Gibt es Vampire oder ist es nur ein Mythos?
Ich Interessiere mich sehr für Mysteriöse Geschichten und Mythose. Ich habe mich viel Informiert und viele Videos gesehen wo ein Vampier drauf Festgehalten wurde.
Ich interessiere mich, aber auch für die Meinung meiner Mitmenschen dieser Welt und wollte fragen, was ihr davon haltet.
Wenn’s geht Begründet eure „Ja“ und „Nein“ Antworten.
19 Stimmen
4 Antworten
Gibt es definitiv nicht.
Natürlich nicht, sonst hätte ich dein Blut längst getrunken!🤦🏻♀️😂
ich war zu blöd und das liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich müde bin. Ich habe die Frage jetzt verstanden. Vielen dank😅🥱
Getrunken hättst garnichts, hättest jammernd nach Mamma gerufen, wenn du im KH erwacht wärest.
Natürlich.
Wenn soetwas passiert wäre, würden einige immer mehr nacht forschen.
Wissenschaftler geben soetwas auch vor und es wird spezifisch genau aufgeklärt.
Je doch ist es jedem seine Entscheidung daran zu glauben oder nicht.
Die Wissenschaftler und Regierung halten vieles Geheim. Vergiss sowas nie. Ich bitte dich mal nach dem Namen „Jure Grando“ zu Googlen
Ich glaube dennoch nicht an Vampire aber tatsächlich stimmt das was du dazu gibst.
Dennoch wären wir schon längst alle dran und es würde sich vermehren.
An einem Punkt hast du recht. Wir wären tatsächlich schon längst alle dran.
Ich kann sie zeichnen, habe eine Vorstellung davon und im Traum sind sie real.
🦇🧛🦇
Ich praktiziere Hexerei und bin minimum die 5 Generation einer spirituellen Familie und sage: Nein, es gibt sie nicht.
Während Hexen Menschen sind die sich einem Höheren Etwas (Hexerei) richten, sind angebliche Vampire selbst ein Etwas, was meiner Meinungen nach nicht möglich ist.
Ja, weil die sind nicht übernatürlich, sondern natürlich, sie richten sich einer mystischen Kraft aber sind sie nicht selbst
Die einzigen realen Vampire sind Fledermäuse. Die bleiben Fledermäuse und verwandeln sich nicht in Untote.
Doch ich habe sie gesehen!