Wie kann ich ein Vampir werden? Oder wie verwandle ich mich in einen Vampir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein Vampir kannst du nur durch einen anderen vampir werden. Allerdings ist das sehr unwahrscheinlich. Warum!? Zum ersten müsste man ein Vampir finden der dazu bereit wäre und das ist schon schwierig und zum anderen müsstest du dann auch die verwandlung überleben. Und auch ein biss, ritual oder sonstiges funktioniert nicht was man braucht ist das vampir Blut mindestens die Hälfte davon muss getauscht werden (deins gegen das vampirische und das vampirische gegen das menschliche).

Woher ich das weiß:Recherche

Real gesehen sind Vampire nur nachtaktiveFledermäuse und die können dir sicher nicht helfen.

Die Vampire deiner Fantasiewelt gibt es real nicht. Du hast zu viel Filme von Dracula geschaut. Seit der Erstveröffentlichung und Verfilmung dieses Buches über Dracula hat sich der Mythos über dieses Fantasiewesen gefestigt: ein Graf von beeindruckender Erscheinung – ein ebenso verführerischer wie beängstigender Aristokrat mit hellem Teint und langen Eckzähnen, Besitzer eines gruseligen Schlosses in Transsilvanien. Dazu gibt es eine geschichtliche Vorlage.

So lieferte Fürst Vlad Tepes, auch Vlad Draculea ("Sohn des Drachen") genannt, die historische Vorlage für Graf Dracula. Vlad Tepes war als grausamer Fürst mit dem Beinamen "Der Pfähler" bekannt. Fast 24.000 Türken soll er im 15. Jahrhundert gepfählt haben. Dazu kam, dass In den Ostländern der Vampirglauben sehr lebendig war. Menschen gingen davon aus, dass die Toten unverwest blieben, bis sie ihre Sünden verbüßt hatten. Zudem sorgten die natürlichen Gegebenheiten wie Klima und Beschaffenheit der Erde dafür, dass viele Tote lange unverwest erhalten blieben. Mehr oder weniger ein Aberglaube auf Grund eines Fabelwesens, das real nie existiert hat und auch nicht existiert.

Sei froh darüber und pass dich lieber der Gegenwart in dieser Welt an. Wenn du ein Fan von Grauslichkeiten bist, informiere dich über die Medien. Da wirst du merken, dass es in unserer Welt viel Grausliches gibt - auch ohne Vampir zu werden, der sich selber zu einem grauslichen Monster entwickelt.

In den letzten 20.000 Jahren Menschheit (+/-) wurde noch nie jemand zum Vampir, es sei denn er hat sich ein Kostüm gekauft und gespielt das er einer ist. Es würde mich stark wundern wenn du der erste Mensch auf Erden wärst dem das gelingt!

Ein "Vampir" an sich, existiert nicht und selbst wenn doch, bezweifel ich dass du dich von menschlichem Blut ernähren willst?

Ein Vampir ist ein fantasywesen, welches sich von einer Energy, im fallen der Vampire die du meinst, von Blut, ernährt. Da dies aber neine schöne Art ist zu leben, und du dabei auch menschen verletzten, oder gar töten kannst, empfehle ich dir, dich von einer anderen Energie zu nähren.

Z.B. Freude, tu jeden Tag für einen anderen etwas gutes, dass ihn glücklich macht und du wirst sehen, es macht auch dich glücklich. Freude ist eine Energie die man nicht einfach nur "nimmt", so wie Blut, sondern Freude kann man teilen. Das heißt das nicht nur die Person sich freut, die du Glücklich machst, sondern auch du wirst Freude empfinden und dadurch wirst du stärker.

Falls du aber lieber dem klassischen Vampier näher kommen willst, empfehle ich dir statt Blut einfach Trauben- oder Tomatensaft zu trinken. Schmeckt sicherlich tausendmal besser 😁

Du kannst dich in schwar oder rot kleiden, um dich noch mehr wie ein Vampier zu fühlen. Du kannst auch anfangen mehr Abends und Nachts aktiv zu sein...aber davon rate ich ab. Da die Menschen doch lieber am Tage aktiv sind und du nachher Familie und Freunde verlierst, wenn du nurnoch Nachts umher läufst.

Für das schöne Sarg-Gefühl beim Schlafen empfehle ich eine Gewichtsdecke. In die wickelst du dich ein. Oder du legst sie über dich und schiebst die Kanten unter deinen Körper, so wie es viele Mütter bei ihren Kindern machen.

Wenn du ein Vampir sein willst, sei einer. Aber vorsicht, nicht jeder Mensch kann mit dem übermatürlichen umgehen....es kann sein dass du dich dadurch nur ausgrenzt

Also, sei am besten ein "Nur in meiner Freizeit Vampir", so verschreckst du nicht die Menschen um dich herum

Oder, sei ein nur an Halloween aktiver Zucker-Vampir! Unter all den gruseligen Monstern fällst du weniger auf und kannst dich nach herzenlust an Süßkram stärken 😃

Vergiss aber bloß nicht deinen magischen Ring! Sonst zerfällst du bei Sonnenaufgang zu Staub 😅

Zwar ein sehr verbreiteter Mythos, aber dennoch ein Aberglaube, das geht nicht.

Und was fast noch wichtiger ist: Wenn Du Dich tiefer mit dem fiktiven Mythos beschäftigst (Romane mehrerer Autor:innen) und erkennst _warum_ das Vampir-Sein ein _Fluch_ ist, dann weißt Du auch warum es sowieso letztlich nicht erstrebenswert wäre, unabhängig davon, dass das nur Fantasie ist.