Vampire in der realen Welt?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ,denn es ist ein mythos und nicht bewiesen. ich bin totaler horrorfan ,aber daran glauben tue ich nicht. auf sky waren in letzter zeit öfters mal solche berichte darüber zu sehen,da ist man auch weit in die geschichte zurück gegangen und es ist auch schon hunderte von jahren so,das die geschichten immer wieder darüber berichteten und auch immer was von vampiren darin vorkam,aber belegen konnte es bis heute keiner. man nimmt an ,das es okulte sekten gab und immer noch gibt,die so etwas auch leben und tierblut trinken ,schleifen sich die zähne spitz,lange nägel,lange haare und schwarze klufft,aber sie verändern sich nicht ,das es auf einmal fledermäuse werden,oder hypnotisieren könnten ,also existieren keine vampiere. es gab forschungen in russland ,transilvanien und und...,aber es gibt nur geschichten darüber und der name ist real -fladimir dracula-aber hat nichts mit vampirismus zu tun,sondern sind es nur überliferte geschichten ,die schon mal mit irgend welchen verbrechen in verbindung gebracht wurden,weils passte und das war es auch schon. also ich bin sicher ,as es keine gibt. ich hoffe es hilft dir etwas und wünsche dir viel glück.

Du weißt gar nix über vampire also über mich und andere und die anderen denn ich bin einer und was in fernsehen kommt ist alles falsch

3
@Caraleinchen

@Vampircelli Ja ich bin auch ein Vampir und alles was es in Repotagen und fernsehen und alles andere da steht das Vampire nur "Mythos" sind ist falsch!
Wir leben unter euch sterblichen denn Vampire sind überall

3

Warscheinlich werden mich die meisten für verrückt halten. Ich bin ziemlich...seltsam. Ich folge keinem Glauben. Kein Christentum,islam oder Budismus. Meine Familie war schon immer so. Mir wurde es so gelernt. Ich sage jetzt nicht das ihrendeiner meiner Familien Mitglieder an Vampire glaubt, nein für sie ist das alles nur Unsinn. Meine Einstellung zu dem ist das wen mir niemand beweisen kann das es keine gibt, das ich weiter daran glauben kann. Ich mochte Dämone schon immer. Philip Burn Jones war ein Maler, er malte´Bilder von creaturen wie vampire oder andere Dämone. Das spezielle an ihm ist. Er war der erste der die Geschöpfer je gesehen hat beziehungsweise weiss wie sie aussehen. Er malte ein Bild und swups entstand der Mythos. Kling ziemlich bescheuert doch Phlip erzählt das er die Creaturen in der Nacht sah.

Ich glaube nicht indirekt daran aber...

ich glaube an das unmöglich ich glaube das die Welt noch viel mehr zu bieten hat.

sie (=Vampire oder andere übernatürliche Wesen) warten nur darauf gefunden zu werden. solche Wesen werden immer als übernatürlich bezeichnet aber, für uns Menschen ist nur das unbekannte seltsam.

Vampire sehen/werden/suchen und finden

Hallo erstmal. Das was ich hier mache ist erstmal nur rein intresse halber aber ich würde mcih über ernst gemeinte antworten freuen.... :)

Also was meint Ihr gibt es wirklich Vampire??

Kann man sie auch tagüber sehen?

Könnte ich oder du selber einer werden??

Kann man sich suchen und finden. ggf ihn dazu bringen mich zu einem zu machen??

Ich weiß hört sich alles ziemlich verrückt aber aber bitte keine schei* antworten. Nur ernste sachen.

danke :)

...zur Frage

Wieso sind so viele Männer im streit gleich immer verletzend?

Liegt das an kritikunfähigkeit
Bitte nur ernst gemeinte antworten, interessiert mich wirklich.

...zur Frage

Vampire Diaries Adventskalender

Ich bin ein totaler Vampire Diaries fan und da in einigen Wochen Weihnachten ist wollte ich fragen ob es einen Vampire Diaries Adventskalender gibt und wenn ja wo ich so einen kaufen kann.

lg und danke für antworten julia

...zur Frage

Vampire? Denkt ihr das es vampire wirklich gibt??

Ich persönlich denke das es vampire wirklich gibt... Ich lese zurzeit viele storys über vampire ..halt geschichten die man im playstore downloaden kann wie zb die app vampir love story games... Und mittlerweile denke ich das es vampire wirklich gibt und stelle mir vor jemanden kennenzulernen der so is wie zb edward aus twilight oder jonathan aus der geschichte Glaubt ihr daran das es solche vampire gibt? Würde mich über antworten freuen .. Wer sich auch für vampire interessiert kann mir aich schreiben

...zur Frage

Vampire diares worum geht es?

Hallöchen :) Ich bin ein großer twilight fan und habe gehört, das Vampire Diares noch besser sein soll..

Worum geht es da so und wo kann man sich die Staffeln und folgen anschauen?

...zur Frage

Vampir in der realen Welt geschichten gesucht!

Hey leute ich muss so ein Geschichtsreferat über den Vampir glauben im Mittelalter und heute schreiben am besten auch ein paar Geschichten einbauen, also hat jemand eine geschichte die wahr ist oder rätselhafte Fälle die wahr sind? Oder glaubt jemand daran, dass es Vampire gibt? Danke leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?