Vampire in der realen Welt?!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ,denn es ist ein mythos und nicht bewiesen. ich bin totaler horrorfan ,aber daran glauben tue ich nicht. auf sky waren in letzter zeit öfters mal solche berichte darüber zu sehen,da ist man auch weit in die geschichte zurück gegangen und es ist auch schon hunderte von jahren so,das die geschichten immer wieder darüber berichteten und auch immer was von vampiren darin vorkam,aber belegen konnte es bis heute keiner. man nimmt an ,das es okulte sekten gab und immer noch gibt,die so etwas auch leben und tierblut trinken ,schleifen sich die zähne spitz,lange nägel,lange haare und schwarze klufft,aber sie verändern sich nicht ,das es auf einmal fledermäuse werden,oder hypnotisieren könnten ,also existieren keine vampiere. es gab forschungen in russland ,transilvanien und und...,aber es gibt nur geschichten darüber und der name ist real -fladimir dracula-aber hat nichts mit vampirismus zu tun,sondern sind es nur überliferte geschichten ,die schon mal mit irgend welchen verbrechen in verbindung gebracht wurden,weils passte und das war es auch schon. also ich bin sicher ,as es keine gibt. ich hoffe es hilft dir etwas und wünsche dir viel glück.

Vampircelli  26.01.2013, 12:11

Du weißt gar nix über vampire also über mich und andere und die anderen denn ich bin einer und was in fernsehen kommt ist alles falsch

Babsi14  03.02.2016, 18:49
@Caraleinchen

@Vampircelli Ja ich bin auch ein Vampir und alles was es in Repotagen und fernsehen und alles andere da steht das Vampire nur "Mythos" sind ist falsch!
Wir leben unter euch sterblichen denn Vampire sind überall

Bredo500  17.12.2020, 03:12

Man möchte meinen, dass diese Vampire hier in all der Zeit hier auf Erden wenigstens mal den Duden in der Hand hatten...

Warscheinlich werden mich die meisten für verrückt halten. Ich bin ziemlich...seltsam. Ich folge keinem Glauben. Kein Christentum,islam oder Budismus. Meine Familie war schon immer so. Mir wurde es so gelernt. Ich sage jetzt nicht das ihrendeiner meiner Familien Mitglieder an Vampire glaubt, nein für sie ist das alles nur Unsinn. Meine Einstellung zu dem ist das wen mir niemand beweisen kann das es keine gibt, das ich weiter daran glauben kann. Ich mochte Dämone schon immer. Philip Burn Jones war ein Maler, er malte´Bilder von creaturen wie vampire oder andere Dämone. Das spezielle an ihm ist. Er war der erste der die Geschöpfer je gesehen hat beziehungsweise weiss wie sie aussehen. Er malte ein Bild und swups entstand der Mythos. Kling ziemlich bescheuert doch Phlip erzählt das er die Creaturen in der Nacht sah.

tja, vampire die blut trinken und dergleichen...also wesen mit übernatürlichen fähigkeiten, die sich lediglich vom blut anderer lebewesen ernähren existieren nicht. Es gibt aber noch andere arten von Vampirismus: Den seelischen zum Beispiel. Genauso gibt es durchaus Menschen, die sich mit Eigenschaften wir der Manipulation anderer Menschen beschäftigen und dies wird auch zu einer eigenschaft von Vampiren gezählt. Es gibt auch Menschen, die blut trinken, aber meines wissens nach wird dies nur unter erfahrenen Anwendern und bei sehr speziellen sexuellen Praktiken verwendet (ist also durchaus keine normalität). Bei dieser art von vampirismus geht es darum andere zu ihrem vorteil zu manipulieren ohne dass sie es begreifen und sich sozusagen auch noch freiwillig in ihr netz begeben. (aber vorsicht: Nicht alle menschen, die andere manipulieren sind automatisch diese art von menschen.) Diese Menschen sind übrigens nicht unbedingt herausstechender als andere. Es könnte der Herr neben dir sein, oder die junge Frau hinter der Theke, veilleicht sogar dein chef. Ich hoffe, dass hilft dir weiter. allerdings hoffe ich, dass du nicht einer dieser "Vampire" werden willst, denn meistens sind sie zwar erfolgreich aber haben auch ein kaltes verdorrtes herz.

LG

Das video gibt es leider nicht mehr hast du irgendwie eine Kopie weil würde such echt gerne mich verwandeln ich wünschte nur es gäbe eine gruppe wo die vampire drauf aufmerksam werden und erfahren das wir zu denen gehören wollen😕

Vampire wie in Filmen sicherlich nicht. :) Aber es gibt eine Fledermausart die Vampire genannt werden und die trinken sehr sehr selten von Menschen falls mal ihnen einer unterkommt dann gibt es noch die "Real Life Vampires" vielleicht solltest du über dieses thema ein wenig recherchieren um weiter zu kommen :)