Vampire sehen/werden/suchen und finden

15 Antworten

1.Ja es gibt Vampire

2.ja man kann sie tagsüber sehen. Die laufen Rum wie ganz normale Menschen und leben auch ganz normal sie sehen nur meistens etwas blasser aus also so als wären sie krank.

3.ja man kann einer werden wenn dich ein vampier beißt (dass kann aber nur bei Vollmond passieren, wenn man es nicht an Vollmond macht stirbt der Mensch der gebissen wurde

4.Es ist schwierig sie zu finden weil sie sich unter die Menge mischen aber wenn du genau hinguckst und jeden Menschen inspiziert dann findest du villeicht einen. Wenn du ihn dazu bringen willst dass er dich auch verwandelt dann muss er das entscheiden. Wenn du mutig und gefährlich wirkst dann nimmt er dich villeicht aber wenn du da stehst und schüchtern bist dann löscht er deine Gedanken oder tötet dich

LG.Mia

Tinamuradi  12.08.2021, 00:14

Woher weißt du das weil das alles ist mir wirklich

Sucher22  23.03.2022, 20:47

Kennst du einen Vampir?

Will einen kennenlernen und mich verwandeln lassen...

Sucher22  28.03.2022, 17:17

Hast du Kontakt zu einen?

Jasmin090415  31.03.2022, 17:41

Ich die ek Zähne hatt(echte) und immer blass is🥲

Bts54757  18.07.2022, 01:39

JA auch ich glaube dran 3 Onkel von meinem Freund waren, meine Twin sis hats mit eigenen Augen gesehen ,jetzt leider nicht mehr ,ich hoffe ich werde mal entführt und gebissen in Rumänien usw gibts solche vllt auch in England Und USA da gibts sicher also ich glaub

Vampir10  10.08.2022, 23:15

Kannst du mir dabei helfen

Es gibt Vampire, allerdings nicht so wie in Filmen.

Tagsüber kann man sie natürlich auch sehen, denn sie sind ja keine Untoten, die nur nachts rauskommen. Sie sehen aus wie normale Menschen, haben auch normale Bedürfnisse.

Ob man selber einer werden kann, weiß ich nicht. Denke aber mal, daß dies nicht möglich sein wird.

Einen dazu bringen, jemanden zu wandeln, glaube ich eher nicht. Da müßte man wohl schon etwas besonderes zu bieten haben.

Suchen kann man Vampire, aber nicht wirklich finden. Wenn, dann sind es die Vampire, die den Menschen finden.

manuelarika  20.04.2021, 14:08

Und wie kann man ein vampir dich finden lassen also die suchen einen menschen bestimmt nd ohne Grund der Mensch muss ja was,was is das eine das man haben muss damit ein vampir dich sucht

VampirFreundin  20.04.2021, 23:14
@manuelarika

Es sind ausgewählte und geprüfte Menschen, die sie im Freundeskreis finden, denen sie dann auch sagen was sie sind.

Es gibt "vampire" obwohl dieser begriff eher abwertend ist wie zigeuner oder das N wort.

Sie sehen aus wie menschen leben wie menschen gehen arbeiten gründen eine familie.....

Die einzigen merkmale sind wirklich:

1.etwas längere eckzähne sind aber nicht unbedingt spitz und nicht zum blut zapfen gedacht! Es ist einfach ein Körpermerkmal wie dunkle haut in afrika oder blasse haut in kälteren regionen.

2.sie sind eher introvertiert und meiden kontakt mit fremden best möglich. sie machen nur ihren job usw und wollen in ruhe leben wie jeder andere auch.

3.wenn jemand ein "vampir" ist wird er es sicherlich nicht sagen oder sich der öffentlichkeit zur Verfügung stellen.....

Die jenigen die es tun sind leute die in ihrer fantasy welt leben oder sich einfach mit dem leben der legenden usw der echten vampire identifizieren. Es gibt vieleicht ausnahmen von echten die sich outen aber sie werden als verückte abgestempelt oder ausgelacht..

Ist verständlich ich würde auch jemanden auslachen der behauptet er sei als einhorn geboren klebt sich eine eiswaffel auf die stirn und galopiert auf allen vieren auf einer wiese herum naja egal.

Aufjedenfall es gibt sie und sie wollen nicht gesucht gefunden oder sonst was werden

Leben und leben lassen.

Mit bestem gruß

Tyrion

Shiki44  21.06.2020, 21:04

Aber wie könnte man einen finden?

emine22042007  29.01.2021, 21:04
@Shiki44

Ja das ist hier wahrscheinlich das Problem... wie kann man etwas finden, dass nicht gefunden werden will? Wo sucht man nach etwas, dass nicht bemerkt werden will?....

Bts54757  18.07.2022, 01:41

Ich glaube dran von meinem Frwund sene 3 Onkel waren genauso jetzt leider nicht mehr ich hoffe ich werde entführt

wer weiß, ich sage nicht nein, gibt weder beweise dafür noch dagegen ^^ das ist wie bei "aliens" ich glaube eher weniger an die existenz von kleinen grünen männchen, halte es aber durchaus für möglich, dass es irgendwo lebewesen außerhalb der erde gibt...

an alle die hier sagen es sei verrückt daran zu glauben: die existenz von gott kann man auch keineswegs nachweisen, dennoch nennt man gläubige leute nicht idioten und bezeichnet sie als geistig gestört, weil sie beten...

Ja es gibt Vampire.

Ja sie saugen Blut.

Sie sind strikt nachtaktiv, als Schlafplätze nutzen sie in erster Linie Höhlen, daneben findet man sie auch in hohlen Bäumen, Minen und Schächten sowie in verlassenen Gebäuden.

Schäden durch Vampirbisse

Jährlich werden zahlreiche Nutz- und Haustiere das Opfer von Vampirbissen. Detaillierte Untersuchungen liegen über den Gemeinen Vampir vor, der als einzige Vampirfledermaus vorrangig Säugetiere, darunter Hausrinder und gelegentlich auch Menschen beißt und dabei vor allem durch die Übertragung von Krankheiten wie der Tollwut als Risiko gilt. Schätzungen gehen von bis zu 100.000 toten Rindern pro Jahr aus, die auf Bisse des Gemeinen Vampirs zurückzuführen sind, was auch einen enormen wirtschaftlichen Schaden darstellt. Auch Menschen werden immer wieder zu Opfern der Gemeinen Vampire. So haben sie im Jahr 2004 in Brasilien nachweislich in einem Fall bis zu 22 Menschen mit Tollwut infiziert. Alle so infizierten Personen verfügten über keinerlei Impfschutz und sind daher ohne nachträgliche Sofortimpfung in Folge der Erkrankung verstorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

RMH13  27.02.2014, 20:41

-_- dir ist schon klar das nicht irgendwelche Tiere gemeint sind?