Vampir begegnung?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Am besten gehst du zu einem Psychologen,die können dir da weiterhelfen.Du hast dir das alles nur eingebildet.Mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du auch nur zu wenig Schlaf gehabt weil wenn du sagst das du so ungefähr vor einer Woche Vampire NACHTS gesehen hast kann ich ja mal davon ausgehen das das spät in der Nacht war und du hast dir das nur eingebildet weil du zu Müde warst ????????das passiert mir auch manchmal wenn ich zu müde bin

Aber das die Personen die du gesehen hast Vampire waren glaub ich nicht und das sie jetzt deine Gedanken beeinflusst haben das geht auch nicht weil auch in den anderen Vampir Filmen habe ich noch nie gesehen das sei die Gedanken einer Person beeinflusst haben ;-)

Also Keine Angst das waren warscheinlich irgendwelche Gothics (sorry falls das wort falsch ist ) oder Emos und damit will ich jetzt keine dieser zwei richtungen beleidigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blayk
22.03.2012, 12:57
  1. In der TV-Serie "True Blood" können Vampiere Menschen mit Gedankentricks manipulieren.
  2. Es gibt außer Gothics und Emos auch Typen, die sich tatsächlich für Vampiere halten. Die stecken sich dann Plastikzähne in den Mund und trinken echtes (!) Blut. Dumm nur das deren Mägen das Blut genau so wenig verdauen können, wie die von "normalsterblichen", sie sind einfach nur daran gewöhnt und übergeben sich daher nicht ganz so schnell.
0

Ja das kann gut sein, dass Vampire deine Gedanken beeinflusst haben. Zuerst bekommen die Leute, die so ein Glück haben, immer Kopfschmerzen, weil die Vampire eine telepathische Verbindung aufbauen wollen. Aber dein Körper wehrt sich noch dagegen. Nach einiger Zeit gewöhnt du dich dran, und kannst dann telepathisch mit den Vampiren kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kopfschmerzen: Stress
  • Tagsüber schlapp: Müdigkeit
  • Ungewöhnlich realistischer Traum: Ungewöhnlich realistischer Traum (so was kann vorkommen und ist extrem verwirrend)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht recht, haben sie in der Sonne geglitzert? Wenn ja, solltest du dir ernsthaft Sorgen machen bald in einen Kampf zwischen den Vampiren und den Werwölfen gezogen zu werden, in denen deine starke Liebe zu Edward .. erm ich meine dem Vampir auf eine harte Probe gestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sind Träume sehr real, vor allem dann, wenn man noch/schon halb wach ist. Das Gehirn kann dann Realität und Traum manchmal nicht voneinander unterscheiden. Man denkt dann, das, was man geträumt hat, sei real. Aber das ist es nicht.

Kopfschmerzen und Müdigkeit können auch von was anderem kommen. Schlafmangel zum Beispiel. Oder Stress. Oder deine Regel (wenn du ein Mädchen bist). Oder... ach, es würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen.

Vampire gibt es jedenfalls nicht. Alles, was als "vampirtypisch" gilt/galt, konnte wissenschaftlich erklärt werden. Es gibt höchstens "Real Life Vampires". Aber es ist SEHR unwahrscheinlich, dass dich welche von uns einfach anfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, Du steigerst Dich da in etwas rein. Es gibt keine Vampire, also können sie dir auch nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampyrupir
22.03.2012, 12:46

Das sie mir etwas tun daor habe ich ja auch gar keine angst

0

Kannst du mir sagen was genau in deinem Traum vorkam ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung ist auch eine Art von Bildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast warscheinlich einfach zuviele Twilight Filme gesehen ;-) ich möchte dich nicht auslachen, aber es gibt keine Vampire. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampyrupir
22.03.2012, 12:47

Wieso sollte denn das Alter dafür entscheidend sein,ich kann sehr wohl zwischen Hirngespinnsten und Realität unterscheiden. Und was für beweise gibt es denn dass es sie nicht doch gibt ^^

0

Nochmal: Bei Vampyruptirismus muss man das Werk vollenden. Leg dich heute Mitternacht nackt neben einen Grabstein und warte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott.. Es gibt keine Vampire... Lass dir helfen oder hör auf, solche Filme zu schauen.. Schlimm sowas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampyrupir
22.03.2012, 12:44

Wer sagt denn das es sie nicht gibt.Wenn du nicht daran glaubts musst du ja auch nicht hierreinschreiben

0

Junge du hast so einen an der Klatsche es gibt keine Vampire und sonst auch nix

Aber Kurkovas das gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnten auch drogen gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?