Wird Elena zum Vampir in "Vampire Diaries"?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk mal schon weil in folge 8 von staffel 2 hat damon elena ja vergessen lassen das er gesagt hat das er sie liebt und so ..und ich denk ja das sie ein vampir wird und ihr das was damon gesagt und gemacht hat wieder einfällt ..und naja guck dir mal den trailer an aber nur wenn du den rest von staffel 1 und staffel 2 schon kennst sonst weisste ja dann schon alles ..^^

und falls du das noch nicht geguckt hast musst du bei kino.to "the vampire diaries german subbed eingeben ..staffel 2 ist eindeutig besser ..^^

dresdenlove  11.11.2010, 18:08

danke für den stern ..:)

Elena ist ein Vampir!

In Amerika ist am 09. oder 10. Mai die dritte Staffel zu ende gelaufen. Heute (der 12. Mai kamen die deutschen Untertitel von http://board.tv4user.de/), die man sich dann mit der englischen Folge anschauen konnte. Im Großen und Ganzen kann ich euch 100% vergewissern das Elena Gilbert in der letzten Folge (S03E22 in Minute 41) zum Vampir wird. Danach war dann auch Ende und die dritte Staffel beginnt im Herbst dieses Jahres. Viel Spaß mit dieser offiziellen Info. =)

Elena - (Buch, Vampire, Vampire Diaries)

hallo, ich will schon vorher sagen: ja, ich weiß es ganz, denn ich habe mir die folgen auf englisch angesehen! elena fährt im staffelfinale der dritten staffel mit matt im auto über die brücke, wo auch elenas eltern gestorben sind. rebecca steht im weg, matt weicht aus und fährt geradewegs ins wasser. elena und matt sind kurz vorm ertrinken. stefan kommt und will elena retten, sie überzeugt ihn aber matt zu retten. stefan rettet matt und man sieht wie elena stirbt. kurz darauf wird einem bewusst gemacht, dass sie wirklich tot ist. damon kommt ins krankenhaus, wo elena eingeliefert wurde. dr. fell sagt ihm, sie hätte elena vampir-blut gegeben. als letzte szene der 3. staffel sehen wir elena zuerst bewusstlos auf einem krankenhausbett sehen und sie dann plötzlich aufwacht (hat was von twilight :D) hoffe ich konnte helfen. lg

Elena ist ein Vampir!In Amerika ist am 09. oder 10. Mai die dritte Staffel zu ende gelaufen. Im Großen und Ganzen kann ich euch 100% vergewissern das Elena Gilbert in der letzten Folge (S03E22 in Minute 41) zum Vampir wird. Danach war dann auch Ende und die dritte Staffel beginnt im Herbst dieses Jahres. Viel Spaß mit dieser offiziellen Info. =)

ja sie wird zum vampir, am ende von staffel 3. da fährt sie mit matt über die wickerybridge und rebecca lässt die beiden in den see fahren. sie stzirbt, abwer vorher hat diese ärtztin ihr vampirblut gegeben. das weiß ich weil ich die 3. staffel schon geguckt hab, auf englisch :)