Vampire diaries ist Elena in staffel 8 wieder dabei?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ich hab es auch oft gelesen, dewegen würde ich sagen sie ist wieder dabei ist.

Ja das Frage ich mich auch, weil es überall steht.. 

Aber nina gab ein ausführliches Interview indem sie sagte sie kehrt nicht zum Set zurück.. Vl in einem anderen Körper??  

Aber was ich weiß hieß es auf einer Seite dass ein Mädchen die letzte Folge von Staffel 7 schon sah und dass elend nur von Hintern kurz zu sehen war und nur ihre Stimme zu hören war.. 

Aber sag bitte Bescheid wenn du was weißt würde mich Interesieren :)

ich hab es auf einer seite gelesen das sie in der 8 staffel aufjeden fall wieder dabei ist. ich selbst kenne die 7 staffel noch nicht ich warte immer auf die dvds

0

Ja ich glaube schon weil sie muss ja irgendwann wieder aufwachen ne :D ich habe aber auch gelesen das die meistens nur in Rückblenden dabei ist, naja ich glaube schon das sie wieder dabei ist und ich will endlich Staffel 8 sehen!

ich hab die 7te noch nicht mal gesehen xD warte immer bis die dvds draussen sind wie ist sie so ohne elena?

0

Also die Staffel ist mega spannend erst recht das Ende OHA! aber ich Spoiler mal nicht 😂 ich finde es irgendwie komisch ohne sie und Damon tut mir leid 😭 und ich hatte so auf ein Happy end gehofft aber das war schrecklich ich dachte ich hätte die Serie endlich durch aber Jz muss ich warten😪😅

0

Was möchtest Du wissen?