Wie findet ihr ,dass Elena aus Vampire diaries raus ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich war erst ziemlich geschockt. TVD ohne Elena? Aber jetzt bin ich ziemlich positiv überrascht. Finde es fast noch besser ohne sie,weil es früher so gut wie nur darum ging Elena zu retten oder zu beschützen. Nun stehen auch mal mehr die anderen Charaktere im Vordergrund:)

Ich war zuerst auch richtig geschockt und dachte, dass die Serie jetzt nicht mehr so cool ist. Aber jetzt wo ich die neuen Folgen sehe bin ich echt positiv überrascht und ich finds gut, dass sich die story so ein bisschen von Elena löst. Vorher war sie ja immer im Mittelpunkt und es hat sich meistens um sie gedreht aber jetzt werden auch die anderen wie Bonnie und Caroline oder auch Alaric in den Fokus gerückt.
Klar sind die neuen Folgen kein Vergleich zu den alten( Staffel 1-4) aber ich finde die Serie ist in Staffel 5+6 ein bisschen ode geworden und diese riesen Veränderung tut der Serie gut. 😀

Erste Reaktion: Was Nina Dobrev steigt aus? Warum? (Auch wenn ich Elena überhaupt nicht mag). Weil irgendwie hat sie ja dazugehört, obwohls genervt hat, dass es alles immer um sie ging. Trotzdem sind die neuen Folgen ohne sie super.

Ich 'trauer' auch um Jeremy, Tyler und all die anderen die gegangen sind. Diese wundervollen Menschen/Vampire/ Werwölfe sind mir nämlich sehr ans Herz gewachsen. Besonders Delena!

#DelenaForevaaaaa

Ich finde TVD generell schlecht, weil einfach alle sterben!
Am Anfang war ich voll der Fan, kann es jetzt aber nicht mehr mitansehen

Ich finds schade 😳 aber inzwischen mag ich Nora wirklich gerne 😄

Ich finde es sehr spannend aber sie wird ganz bestimmt nicht lange "raus" sein. Wie du vl weißt ist sie nur eine Weile tot, also bis die Hexe stirbt.

Was passiert eigentlich mit Elena? Stirbt sie?

Sie fällt in sowas wie einen Dornröschenschlaf :D

0
@BlackRose2001

Das ist auch total unglaubwürdig weil wir ja wissen, dass sie nur in diesen Schlaf fällt weil Nina Dobrev die Serie verlassen hat. Und falls sie zurückkommt wacht sie auf einmal wieder auf. Total unglaubwürdig.

0

Ist echt so . Aber aufwachen wird sie wohl in staffel 8 :$ hab ich so mitbekommen haha

0

Voll blöd! Ich meine es ging in der Serie ja nur um Sie und jetzt ist sie weg?! Ich meine hallo??! Ohne sie ist Vampire Diaries nur zur Hälfte gut. Was soll dann sein wenn sie wieder aufwacht? Alle sind tot außer sie und die anderen Vampire? Ihr Bruder, Bonnie,...  Aus was soll dann die Serie bestehen? Oder wie soll sie enden? Voll dumm meiner Meinung nach

Nur um sie? Würde ich nicht sagen, außerdem stört ihr verschwinden nicht jeden. ;)

0

Ja aber is trotzdem ne Hauptrolle und das sie wegisst is auch nicht schlimm eben nur nicht so lange😕

0

Hey! Ich Find's iwie total unlogisch... denn elena ist ja jetzt in diesem "koma" und wacht nicht auf Bis Bonnie stirbt :(
Aber eig. Wartet man doch nur darauf dass Bonnie iwie stirbt oder der "zauber" gebrochen werden kann ohne dass den beiden etwas geschieht oder...?

Übrigens musste Nina dobrev ja aussteigen,weil sie zu zickig am Set war... *0*

Glg smile :D

Oh das wusste ich gar nicht :D überall steht dass sie erstmal eine pause von TVD machen will & deshalb jz sozusagen im Dornröschenschlaf ist haha :)

0

Was möchtest Du wissen?