Wie findet ihr ,dass Elena aus Vampire diaries raus ist?

9 Antworten

Ich war erst ziemlich geschockt. TVD ohne Elena? Aber jetzt bin ich ziemlich positiv überrascht. Finde es fast noch besser ohne sie,weil es früher so gut wie nur darum ging Elena zu retten oder zu beschützen. Nun stehen auch mal mehr die anderen Charaktere im Vordergrund:)

Ich war zuerst auch richtig geschockt und dachte, dass die Serie jetzt nicht mehr so cool ist. Aber jetzt wo ich die neuen Folgen sehe bin ich echt positiv überrascht und ich finds gut, dass sich die story so ein bisschen von Elena löst. Vorher war sie ja immer im Mittelpunkt und es hat sich meistens um sie gedreht aber jetzt werden auch die anderen wie Bonnie und Caroline oder auch Alaric in den Fokus gerückt.
Klar sind die neuen Folgen kein Vergleich zu den alten( Staffel 1-4) aber ich finde die Serie ist in Staffel 5+6 ein bisschen ode geworden und diese riesen Veränderung tut der Serie gut. 😀

Erste Reaktion: Was Nina Dobrev steigt aus? Warum? (Auch wenn ich Elena überhaupt nicht mag). Weil irgendwie hat sie ja dazugehört, obwohls genervt hat, dass es alles immer um sie ging. Trotzdem sind die neuen Folgen ohne sie super.

Ich 'trauer' auch um Jeremy, Tyler und all die anderen die gegangen sind. Diese wundervollen Menschen/Vampire/ Werwölfe sind mir nämlich sehr ans Herz gewachsen. Besonders Delena!

#DelenaForevaaaaa

Ich finds schade 😳 aber inzwischen mag ich Nora wirklich gerne 😄