Warum will Nina Dobrev (Elena Gilbert) mit The Vampire Diaries aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also Nina Dobrev dreht schon 6 Jahre lang 6 Staffel für die Serie und sie meint das sie sich einfach weiter entwickeln will...Also sie möchte mehr in Kinofilmen und sowas mitspielen. Sie will die große Karriere erreichen und das geht nicht wenn sie nebenbei noch für TVD dreht.. Ich finde es sehr schade, da es noch eine 7. Staffel geben wird und das ohne sie.. Jedoch denke ich das sie bei der aller letzten Folge oder irgendwie sowas wieder drehen wird also beim Serienfinale, da das Ende der 6.Staffe(falls du es geguckt hast) eben mehrere Möglichkeiten für Elena bietet.. Ist einfach meine Vermutung.. Bei TVD ist ja sowieso alles möglich ^.^ Lg :)

Ridgeback12  30.06.2015, 19:03

Danke fürs Sternchen :)

xotillidie  15.02.2017, 14:02

Hattest sogar Recht :D

Ridgeback12  15.02.2017, 16:45

Oha ja Hahahahaha stimmt😂

Lilli889  30.10.2017, 12:53

Bist du ein Hellseher ?! 😄

Ridgeback12  17.12.2017, 22:09

Hahahahah so in etwa ;D