Wo bekommt man diese Kleider von Katherine und elena her?♥TVD

weises kleid - (Kleid, Vampire, nina dobrev) rotes kleid - (Kleid, Vampire, nina dobrev) maskenball kleid - (Kleid, Vampire, nina dobrev)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sind leider ein unikat.....leider denn die kleider sind hammer geil !!!

Wahrscheinlich wurden die Kleider extra für die Serie gemacht, das heißt, dass sie Unikate sein könnten...

geh mal auf coolspotter.com !!! da kannst du die bilder durchforsten. auf allem ist was makiert zum beispiel auch die marke und wie ein kleid heißt und so ;)