Spielt in the vampire diaries staffel 7 nina dobrev( elena gilbert) noch eibe rolle, also eine szene oder so?

2 Antworten

Nein sie wird vielleicht mal in einem Rückblick zu sehen sein und sie sagte das sie auf jedem fall im staffelfinale dabei sein wird aber sonst hat sie die show verlassen und wird auch nicht zurückkommen so wie alle Charaktere die sie gespielt hat

Allie  02.08.2015, 13:05

Nicht im Staffelfinale, sondern im kompletten Serienfinale soll sie wiederkommen ;)

ClaZziqUe  02.08.2015, 13:23

Achso ja aber da die 7 Staffel wahrscheinlich die letzte ist ist das das gleiche 😉

delenagilbert1  21.08.2015, 20:18

die sind am tendieren noch eine 8. Staffel zu machen

michell1234  19.02.2016, 15:28

Also wird sie im staffel finale wieder dabei sein?!!

Die Folgen werden erst im September veröffentlicht, aber ich denke Elena wird auf jeden Fall in der mitte oder Ende wieder erwachen.