wann wird elena gilbert vampir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also elena wird in der ersten folge der Staffel 4 zum Vampir. Habe sie mir schon auf englisch angeschaut. Sie wacht nach dem Unfall in ihren Bett auf und Stefan und Damon erklären ihr, dass sie mit Vampirblut im Kreislauf gestorben ist. Elena will sich jedoch nicht ernähren (an Blut) weil sie kein Vampir sein will. Elena bleibt oben in ihrem Zimmer weil es dort dunkel ist, dort hat sie ihre Erinnerungen mit Damon etc. Wiedergekriegt. Danach geht sie wieder runter und sieht das Stefan umzingelt von dem Rat ist. Sie werden beide von dem Rat weggesperrt ,genauso wie Rebecca(Caroline wurde von Klaus gerettet). Dort erzählt Elena, Stefan warum sie überhaupt an dem Abend an der Brücke war.. Weil sie sich für Stefan entschieden hat. Rebecca war überzeugt das Elena und Stefan füreinander zusammen gehören und Stefan und Rebecca heckten einen Plan aus um Elena Blut zu verschaffen. Dies gelang ihnen und Elena trank Blut und wurde so zum vollständigen Vampir. Am Ende der Folge sitzen Elena und Stefan noch zusammen auf dem Dach und reden über das Dasein als Vampir.. Stefan gibt Elena dort auch ihren neuen Tageslichtring. Hoffe die Antwort war hilfreich :-) Lg Michelle

sehr hilfreich sogar (zumindest wenn alles stimmt). danke :)

0
@nanalili

Kein problem :) Kannst dich auch selbst überzeugen.. Auf kinox.to gibt es die folge auf englisch und auf englisch mit deutschen Untertitel :)

0

Im Staffelfinale der 3.Staffel (Folge 22) "stirbt" sie! Verwandeln wird sie sich in Staffel 4, die im Oktober in den USA ausgestrahlt wird! :D

Nein, sie erwacht schon in Staffel 3

0

in staffel 4 ist die verwandlung

letzte folge staffel 3 stirbt sie

Was möchtest Du wissen?