Liegt Elena Gilbert (The Vampire Diaries) mit ihrer Liebes Wahl (Damon) eurer Meinung nach richtig? Mit Begründung?
Iat elena Gilbert? Was meinst du?
Ist*
6 Antworten
Ich finde ja. Die beide verbindet etwas schönes und sie gaben schon von anfang an ein schönes Paar und sind miteinander glücklich. Auch, wenn er hin und wieder gemein war liebte er sie schon immer und als er mit Katherine abgeschlossen hatte konnte er ihr völlig sein Herz schenken.
Ja,denn wie gut ein Mensch auch ist,er muss frei und zufrieden machen.Das tun meist die,die Andere meiden.Aber wichtig ist nur,dass man angekommen ist.Die Zwei passen zusammen,wie Caroline und Klaus.Finde Ich.
Hallo!
Also ich bin der Meinung sauf jeden fall ja, ich, bin natürlich Team Damon, aber ich habe das Gefühl mit Damon ist sie glücklicher weil man mit Damon mehr spaß haben kann
Ja. Mit Stefan sollte sie eh nie zusammen kommen, wegen der Doppelgänger Theorie. Stefan war in Katherines Zeit.
Theoretisch war Stefan zeittechnisch näher an Elena dran, da Katherine ca. 500 Jahre alt ist, und Stefan nichtmal 200
Dieser eine Sanitäter, den Elena später im Medizinstudium hätte kennenlernen sollen. Hat sie aber nicht, wegen dem ganzen Vampir Drama. Und stattdessen hat sie ja den Doppelgängerfluch gelöst und konnte mit Damon zusammen sein. Aber stefans Bestimmung ist mit Katherine
Ja, ich finde schon 👍🏻 Stefan war eine Teenagerliebe und fast alles war perfekt. Damon und Elena allerdings waren eher eine Erwachsenenliebe mit Streit und Dingen, die nicht perfekt waren.
Und wer war dann in der Zeit von Elena?