Hey seid ihr auch der Meinungs dass man das Ende von Vampire Diaries trauriger machen hätte können?

3 Antworten

Die hatten halt nicht mehr viel Zeit gehabt und hatten viel content in eine Folge gequetscht. Fand ich auch nicht so toll. Hätten da ruhig noch alles mehr ausbauen können. Wäre dann bestimmt was besseres geworden als dieses komische Chaos Ende...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur sagen, dass ich das Ende aka die letzte Staffel insgesamt furchtbar fand **
Wenn man die gesamte Staffel besser gemacht hätte, dann bestimmt auch das Ende

Jeff13571
Fragesteller

Ja muss sagen dass Staffel 7 und 8 schwach waren obwohl manche Stellen interessant waren

Am besten fand ich die Originals in Staffel 3 4 5 also generell Staffel 1 bis 6 war mega man hätte denke ich mit Staffel 6 TVD enden können

Krader303702  11.01.2024, 22:06
@Jeff13571

die ersten Staffeln waren noch geil aber ab 7-8 hab ich mich halb durchgequält