Fûr wen entscheidet sich Elena am Ende , Stefan und Damon?

5 Antworten

Was meinst du mit "Am Ende meint Elena zu Stefan das sie ihn liebt"? Nja also ich weis jetzt nicht wo du bei TVD bist.. Es ist ja noch kein richtiges Finale gewesen, denn es wird noch eine 7.Staffel geben. Aber falls du das beim Staffelfinale der 6.Staffel meinst dann ließ weiter aber wenn du noch nicht soweit bist dann will ich dich nicht Spoilern: Sie liebt Damon! Elena fällt in einen "Dornröschenschlaf" wegen Kai und wacht erst wieder auf wenn Bonnie stirbt.(Nina wird ja nicht mehr in der 7. Staffel dabei sein) Jeder hatte dann die Möglichkeit in ihre Gedanken zu gehen und sich von ihr zu verabschieden. Bei Stefan hat sie glaubig gesagt "Ich liebe dich" aber das war eher im Sinne von "du bist mir wichtig als 'Kumpel'" Also vil. meinst du das mit das Elena zu Stefan meinte "ich liebe dich" Ich bin mir aber nichtmal sicher ob sie diesen Satz überhaupt bei der Verabschiedung gesagt hat haha.. Nja jedenfalls haben Damon und Elena zsm getanzt und sich ihre Liebe gestanden wie "Du bist die Liebe meines Lebens" somit hat sie sich sozusagen für Damon entschieden.. Auch davor waren die beiden ja zsm die ganzen 4,5,&6 Staffel.. Die beiden kommen dann wieder zsm wenn sie aufwacht. Und ich denke das Nina Dobrev eine letzte Folge drehen wird am Ende der 7. wo man sieht wie Elena aufwacht.. Wäre schön.. :)

BisexyFangirl  25.05.2016, 03:36

War ja leider nicht so, dass Elena aufgewacht ist, aber zumindest kam sie im Finale der 7. Staffel vor und ich hab so einen Heulanfall gekriegt... Vllt und hoffentlich in Staffel 8.. *heul*

Damon also zumindestens in der 6. Staffel is sie bis zum schiss Damon zusammen und danach spielt sie ja nicht mehr mit

Sie entscheidet sich in der 5. Staffel für Damon. ( nur blöd dass der jetzt tot ist und es auch bleibt, da die andere Seite zusammengebrochen ist)

Serie oder Buch?

Ich kann dir schonmal sagen, dass es 12 Bücher sind und das 13te bald rauskommt. -> Ergo gibt es noch kein Ende.

Serienmäßig kann ich dir nicht helfen, denn die verfolge ich nicht.

NikeNici  18.06.2015, 11:01

Das 13te ist schon draußen xD