Edward, Jacob, Bill, Eric, Stefan oder Damon

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Damon 54%
Eric 17%
Edward 15%
Stefan 7%
Jacob 5%
Bill 0%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

wooooah der ist soooo heiß <3 <3 <3 Ian Somerhalder ist der aller besteeeee <3 xD.

Damon

Eindeutig Damon! Er ist nicht langweilig (Stefan für meinen Geschmack schon ein wenig). Anfangs ist er der klassische Vampir, erfüllt jedes Klischée. Aber dann merkt man, dass er eben doch Gefühle besitzt.

Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt . Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

Delena forever ♥ - (Twilight, Vampire Diaries, True Blood)

Was möchtest Du wissen?