Edward, Jacob, Bill, Eric, Stefan oder Damon

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Damon 52%
Eric 17%
Edward 15%
Stefan 10%
Jacob 7%
Bill 0%

65 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

wooooah der ist soooo heiß <3 <3 <3 Ian Somerhalder ist der aller besteeeee <3 xD.

Damon

Damon ftw :D

War früher mal ein totaler Twilightfanatiker, aber Tvd schlägt das echt in allen belangen! <3 :)

Damon

Also ich fand in Twilight Jacob viiiiiiel besser, als Edward :)(in Büchern und Filmen)

In Vampire Diaries war von der ersten Folge an Damon meine Lieblingsperson, sowohl als er am Anfang noch der "Böse" war, der anscheinend alles zerstören wollte, als auch später, wo er einblick in seine Gefühlswelt gibt.

Die Bücher hab ich erst etwas später angefangen und da war ich eben schon von Damon überzeugt, deshalb kann ich da keine Stellung zu nehmen :)

Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt . Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

Delena forever ♥ - (Twilight, Vampire Diaries, Stefan)
Eric

wenn´s von denen einer sein muß

ansonst von Twilight: Emmett

oder von Interview mit einem Vampir: Louis und Armand

Oh, wie Recht du hast! :)

0

Was möchtest Du wissen?