Wer ist dein Lieblingscharakter von Vampire Diaries?Und bist du Team Damon oder Team Stefan?Also ich bin Team Damon und du?
Vampire Diaries
58 Antworten
Damon! Ich muss sagen das ich am Anfang der ersten Staffel voll für Stefan war weil Damon da auch noch etwas, naja doof war, aber nach 4 oder 5 Folgen war ich direkt Team Damon! <33
Ich muss aber sagen das ich schon in Staffel 1 anfing Bonnie bisschen blöd zu finden. Besonders wie sie dort so gegen Elena war nur wegen Stefan/Damon und dann der Moment mit diesem teil was vampire tötet, das sie nur getan hat als wäre der Gegenzauber gesprochen, das nur um Damon und stefan zu töten....
Also: Mein Lieblingscharakter ist entweder Caroline, Rebekah oder Lexi. Ich liebe einfach diese Ausstrahlung der 3. Zwischen denen kann ich mich aber nicht entscheiden. Bei Damon oder Stefan bin ich definitiv Team Damon!!! Gegen Stefan hab ich aber auch nichts.❤️die Serie einfach.
Meine Lieblingscharaktere sind Caroline und Jeremy,aber ich mag auch Katherine richtig gern😊
Ich war eig immer Team Stefan aber jetzt bin ich Staffel 3 umd irgendwie entwickle ich mich zu Team Damon😂
Mein Lieblingscharakter ist Elena! Und ich bin Team Damon. In der ersten und zweiten Staffel war ich Team Stefan, danach aber direkt Team Damon.
Sehr schwierig, Stefan und Damon sind so unterschiedlich, da ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen. Betrachtet man aber, wie sich die Beziehungen im Laufe der Staffeln entwickelt haben, würde ich sagen, dass ich Team Damon bin. Die Beziehung zwischen Stefan und Elena ist einfach vorbei.