Wer ist dein Lieblingscharakter von Vampire Diaries?Und bist du Team Damon oder Team Stefan?Also ich bin Team Damon und du?

21 Antworten

Mein Lieblingscharakter ist auf jedenfalls Elena ,weil sie einfach eine sehr treue ,hübsche und liebenswürdige Person ist .Sie ist außerdem unglaublich hübsch ,wirklich eine Naturschönheit

Ich bin auf jedenfalls Team Damon weil er trotz des Bösen anfangs eine sehr süße und nette Art an sich hat ,er ist auch ziemlich romantisch und geheimnisvoll .Aver ich finde Stefan auch gut ,er geht auch für mit Elena um aber ich bin eher Team Damon

Wie kann ma Elena nur mögen? Sie ist eine verzogene Göre, die immer um alles Drama macht und denkt, die Welt dreht sich nur um sie. Und wegen des aussehens, ja, sie ist unglaublich hübsch. Na und? Katherine auch! Und die ist doch mal wohl tausend mal besser als Elena!

LG Elena😘

0

Definitiv Team Damon. Ich finde er wird einem immer sympathischer, im Laufe der Staffeln.
Am Anfang war ich definitiv auch für Stefan, aber um so mehr man von Damon erfährt und er seine Gefühle zu Elena preis gibt und um sie kämpft umso liebenswürdiger ist Damon auch.
Und Damon hat ja auch seine Gründe warum er ne Zeit lang so böse war. Was Stefan ja definitiv auch lange war.
Und Damon ist ja nur wegen Stefan auch zum Vampire geworden.
... Kurz gesagt, beide haben böse und schlimme Dinge getan. Dennoch wäre ich immer wieder für Damon ;-)

Sehr schwierig, Stefan und Damon sind so unterschiedlich, da ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen. Betrachtet man aber, wie sich die Beziehungen im Laufe der Staffeln entwickelt haben, würde ich sagen, dass ich Team Damon bin. Die Beziehung zwischen Stefan und Elena ist einfach vorbei.

Was möchtest Du wissen?