Vampire Diaries Team Damon oder Team Stefan?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Damon 56%
Steffen 44%

2 Antworten

Damon

Ganz klar Damon!

Achtung, es folgen Spoiler zu tvd!

Stefan find ich einfach nervig🙄Vorallem wenn er seine Ripper-Phasen hatte. Damon dagegen kann auch mal böse sein und ist trotzdem cool, außerdem hat er Humor, der schon sehr lustig ist, auch wenn es manchmal schwarzer Humor war. Deswegen bin ich auch ganz klar Team Delena, da Damon Elena freiheiten lässt und sie nicht zu irgendwas zwingt, wie Stefan es mit ihr tut. Trotzdem fand ich Stefans tod traurig und musste heulen. Das Ende war halt einfach zu traurig.

Hoffe ich konnte helfen und schönen Abend dir noch🦋

Ich mag alle beide. Damon wurde am Anfang halt als der böse dargestellt,aber im Laue der Zeit lernt man Damon halt besser kennen und dann mag man ihn auch mehr.