Wer ist besser? Damon oder Stefan (TVD)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Damon 61%
Stefan 33%
Beide gleich 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Stefan und Damon könnten ohneeinander nicht lange überleben: Damon ist nicht schlau genug und Stefan nicht stark genug. Deshalb mag ich beide: Sie gleichen sich aus.

wieso ist damon nicht schlau genug? er ist doch auch bevor er nach mystic falls gegangen ist klargekommen...

2
@delena28

Stefan hat meistens die durchdachteren und daher besseren Pläne, wie man andere Vampire/Werwölfe besiegt... außerdem informiert er sich meist darüber, bevor er irgendwelche Waffen benutzt (hätte er das nicht getan, wäre sein Bruder längst tot wegen dem Dolch)...

1
@CountDracula

Na aber hör mal Damon ist halt das Beste an Vampire Diaries... Wenn es Damon nicht mehr geben würde, würde ein Großteil der Zuschauer (darunter auch ich) die Serie nicht mehr gucken.

1
Stefan

ich finde stefan viel hotter und netter aber eigentlich sind beide cool, trotzdem ist paul wesley (stefan) imer noch bei meinen top 1 hottest Lieblingsschauspieler!!! :D ich finde ihn einfach wunderbar !

Damon

Hallo? Gibts bei ihm noch irgendwas zu sagen außer heiß?!? :D

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhm nein !!! :D

1

Was möchtest Du wissen?