!Vampire Diaries! (?Stefan oder damon?)

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

elena und damon 74%
elena und stefan 25%

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich libe damon!! ohne den wäre die serie langweilig!!!

elena und stefan

Ich bin die einzige von meinen Freundinnen, die es besser findet, wenn Elena und Stefan zusammen bleiben. Ich weiß nicht was alle an Damon so toll finden. Ich meine: ja, er sieht echt gut aus, aber kommt es nur darauf an? Ich finde dass 1. Elena und Stefan besser zusammenpassen, da sie beide die selben Interessen haben und auf einer Wellenlänge sind und 2. Damon einfach voll kindisch ist. Stefan!

Elena und damon und zwar aus dem Grund: Stefan kam nach mystic falls weil Elena aussieht wie Kathrine und das fand er an ihr interessant man hat gemerkt dass er den Verlust (Kathrine) ersetzen will und hat sich in erster Linie in ihr eben Bild verliebt.  Als damon Elena zumversten mal sah hielt er sie fuer Kathrine aber nach einem Gespräch war es dann egal und er wollte seine große Liebe aus der Gruft befreien.  Als Kathrine dann später kam aber damon abgewiesen hat,  hat dieser sich mit Elena angefreundet und sich in sie verliebt. Sprich: Stefan hat sich in Elena verliebt weil sie das Ebenbild  von Kathrine ist aber damon hat sich in Elenas Charakter verliebt. Deswegen finde ich dass damon der richtige ist.

Das brauchte diese Welt ! Danke ☺️

1

Was möchtest Du wissen?