!Vampire Diaries! (?Stefan oder damon?)

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

elena und damon 78%
elena und stefan 22%

54 Antworten

elena und damon

aufjeden fall! damon is sooo cool! aber ich finde stefan in der 2. staffel schon besser und wenn die beiden zsm arbeiten is das echt süss...;D

elena und damon

Auf jjedeen Fall DAMON!!!!! ♥ ♥ Der is einfach so böse, verführerisch, sexy... und HOT!!!! Und die eisblauen Augen sind Hamma!!!! ♥ Und ich denke auch dass es vil doch Damon werden wird am Ende weil mehr Fans für ihn sind und wenn die Macher Stefan gewinnen lassen, schaun nich mehr so viele die Serie. Aber wir werden sehen ;D

damon und elena Damon ist lustig nett und hat gehfühle!<3 stefen wird ab der 2. oder 1. staffel böse</3

elena und damon

Frauen wollen halt Männer wie Damon ;D Dunkel und geheimnissvoll ;) Außerdem wäre die Serie ohne Damon total langweilig, weil ich immer darauf hoffe, dass Damon und Elena endlich zusammen kommen. Stefan hat Sie zwar auch verdient, aber mit ihm wirds doch irwie langweilig... Damon ist auch immer für Elena da, wenns drauf ankommt und wenn es um ihr Leben und ihre Sicherheit geht. Er ist einfach tausendmal Cooler als Stefan.. DELENA ♥ !!

elena und stefan

Ich bin die einzige von meinen Freundinnen, die es besser findet, wenn Elena und Stefan zusammen bleiben. Ich weiß nicht was alle an Damon so toll finden. Ich meine: ja, er sieht echt gut aus, aber kommt es nur darauf an? Ich finde dass 1. Elena und Stefan besser zusammenpassen, da sie beide die selben Interessen haben und auf einer Wellenlänge sind und 2. Damon einfach voll kindisch ist. Stefan!