!Vampire Diaries! (?Stefan oder damon?)

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

elena und damon 77%
elena und stefan 23%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich libe damon!! ohne den wäre die serie langweilig!!!

elena und damon

Ich habe zwar nichts (wirklich überhaupt nichts) gegen Stefan, finde Damon allerdings besser. Generell passt er mehr zur temperamentvollen Elena, zu der sie sich noch entwickelt. Und schließlich macht er auch eine entwicklung durch.

Elena und damon und zwar aus dem Grund: Stefan kam nach mystic falls weil Elena aussieht wie Kathrine und das fand er an ihr interessant man hat gemerkt dass er den Verlust (Kathrine) ersetzen will und hat sich in erster Linie in ihr eben Bild verliebt.  Als damon Elena zumversten mal sah hielt er sie fuer Kathrine aber nach einem Gespräch war es dann egal und er wollte seine große Liebe aus der Gruft befreien.  Als Kathrine dann später kam aber damon abgewiesen hat,  hat dieser sich mit Elena angefreundet und sich in sie verliebt. Sprich: Stefan hat sich in Elena verliebt weil sie das Ebenbild  von Kathrine ist aber damon hat sich in Elenas Charakter verliebt. Deswegen finde ich dass damon der richtige ist.

Das brauchte diese Welt ! Danke ☺️

2
elena und stefan

Ich bin für die beiden da man merken kann das die beiden zusammen gehören und stafan sogar mermals verschwinden will nur um sie zu schützen. Und auserdem ist Stefan in der 3. Staffel viel interesannter da er und Damon sozu sagen die Rollen tauschen. Damon wird gut uns Stefan wird böse auch wenn er es nur für Elena und Damon macht.

elena und damon

Er ist und bleibt einfach der Bad Boy, der auch seine zärtlichen Seiten hat. Für mich die perfekte Mischung

Was möchtest Du wissen?