vampire diaries staffel 4 elena damon o. elena stefan

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mal gelesen, dass die Produzenten von VD gesagt haben, dass Elena am Anfang oder Mitte der 4.Staffel zu Stefan zurückkehrt und sich dann aber nach kurzer Zeit wieder von ihm trennt. Also so etwas in der Art haben die gesagt. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern dass sie mit Damon zusammenkommt in der 4. Staffel. Zumindest haben die Produzenten nichts davon gesagt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie am Anfang als Vampir vielleicht ein bisschen austickt und vielleicht wegen den wiederkerrenden Erinnerungen mit Damon zusammenkommt, zumindest ist das im Buch so. Also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) Also Ich drücke die Daumen für Damon und Elena:) Gruß

Ich würde sterben dafür, dass Stefan und Elena zusammen geblieben wären. Aua.

he ich hab da mal ne frage ich bin ein riesieger fan von stefan und elena und ich will nicht das sie mit damon zusammen kommt. könnt ihr mir sagen ob sie mit stefan zusammen bleibt ?