Vampire Diaries! Für wen entscheidet sich Elena? Damon oder Stefan?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in 3x22 sitzt sie im Auto mit Matt und ruft Damon an, dass sie sich für Stefan entscheidet. Kurz darauf stirbt sie aber und wird ein Vampir also ich denke es wird immer hin und her gehen (Ich hoffe zwar, dass sie bei Damon bleibt aber naja Nina und Ian sind ja zumindest in echt zusammen:-))

http://www.youtube.com/watch?v=xEzMRM-dbCU

vorsicht spoiler !!!! für die die folgen nich micht gesehen haben

ab staffel 4 ist es damon und sie bleibt auch bei damon... doch am ende der 5. staffel sterben bonnie und damon und elena kommt über diesen schmerz nicht hinweg also lässt sie sich die schönsten gedanken die sie mit damln hatte nehmen damit sie nicht ständig an ihn denken muss...als dann damon wieder zurück ins leben kehrt kommen sie dann nach einigen schwierigkeiten zum Glück wiedrr zsm

Warum packst Du das wieder aus?

Du könntest leicht in einem Episodenguide nachlesen.

Wir sind inzwischen bei Staffel 7 angekommen und Elena ist am Ende der Staffel 6 in einen "Todesschlaf" gefallen und findet ab da nicht mehr statt, weil Nina Dobrev aus der Serie ausgeschieden ist.

Entscheidung vertagt :P

Was möchtest Du wissen?