Wen findet ihr von The Vampire Diaries besser Damon oder Stefan?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r balthasar8,

auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Damon 82%
Stefan 17%

29 Antworten

Stefan

Beide sind behindert aber mein bruder heißt Stefan deswegen...

Warlordfw 24.07.2010, 14:43

Verwende "behindert" nicht in einem so negativen und diffarmierenden Kontext!

0
Phytomsisa 07.09.2010, 14:48

Warum wurde diese Antwort als "Hilfreichste Frage" ausgewählt? xD

0
Damon

eindeutig DAMON <3 der liebt Elena wenigstens so gefühlsvoll. Der bringt Feuer mit! Er ist veil eifersüchtiger und schon fast krankhaft verlieb. Stefan versteckt seine Feelings immer. Außerdem ist er nicht so hübsch, wie Damon und zu nett und lieb. Und Stefan hat Elena viel zu viel angeta. Ich mein Damon hat alles Böse was er Elena angetan hat immer nur für sie getan und stefan ja wohl mal gar nicht in letzter zeit. Und zu guter Letzt war Elena lange genug mit Stefan zusammen. It's Damon Time :D

Damon

Ian Somerhalder ist einfach göttlich und der schwarze Humor von Damon ist einfach genial. Außerdem kann ich diese Edwardhafte enthaltsamkeit nicht ausstehn, aber das ändert sich zum glück in der nächsten Staffel ;)

Damon

Eigentlich kann ich mich gar nicht so recht entscheiden aber ich denke doch eher Damon ;)

Damon

ich LIEBE die kussszene von folge 22 zwischen damon und elena(katherine) ich stell mir immer vor es wär elena das wär so toll..ich mag stefan aber damon is irgendwie..naja einfach besser ich würd mir wünschen das elena und damon zusammen kommen..^^

Stefan

Ich finde zwar beide richtig Toll.. Aber ich würde mich wenn für Stefan entscheiden..

sind doch beide irgendwie cool. stefan ist eher der ruhigere. ich glaube er wäre etwas vertrauenswürdiger. aber damon hat auch etwas mit seiner dunklen ausstrahlung... sind also beide cool. und sehen gut aus.

Damon

am anfang fand ich stefan besser aber seit dem damon weiß dass katherine ihn nur verarscht hat find ich ihn besser weil er genau so net zu elena ist und sich cooler benimmt und stefan find ich wird auch immer seltsamer

Damon

beide sind totaal cool, aber damon ist einen tick besser. finde ich.

Damon

damon obwohl stefan auch nicht zu verachten ist. trotzdem: DAMON

Damon

okay ich sehe grad ich hab abgestimmt^^ aber die greafik wurde nicht aktualisiert o.o

ich finde beide haben was

stefan ist ein netter freundlicher treuer

damon ist das gegenteil er ist wilder lustiger

jeder von beiden hat vor und nachteile ...

Damon

Damon for ever!!!!! Was ich aber nicht versteh: warum wurde diese hilfreichste Antwort als solche ausgewält????

Damon

ian somerhalder is heißer & damon ist chilliger drauf als stefan .. :D

Damon

defenitiv damon er ist sexy,heis und er ist böössee ;)

Damon

Ian Somerhalder ist so heiß __

Damon

er is echt nich so langweilig wie stefan und mal ganz ehrlich.was is langweiliger als ein vampir der sein leben nich mag und versucht in den himmel zu kommen?! (siehe edward und stefan)

dresdenlove 05.08.2010, 01:03

nicht mit twilight zu vergleichen ich find damon besser aber in twilight ist edward so toll..^^der hasst sein leben ja nicht immer vor allem am ende nicht..^^

1
Damon

Eindeutig Damon ♥ Er und Elena gehören zusammen !

Damon

aufjedenfall

eig bin ich Team Anna :D

Stefan

Ich bin immer fürs Gute ^^

Was möchtest Du wissen?