Wen findet ihr von The Vampire Diaries besser Damon oder Stefan?

Support

Liebe/r balthasar8,

auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Damon 78%
Stefan 22%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stefan

Beide sind behindert aber mein bruder heißt Stefan deswegen...

Verwende "behindert" nicht in einem so negativen und diffarmierenden Kontext!

0

Warum wurde diese Antwort als "Hilfreichste Frage" ausgewählt? xD

0
@Phytomsisa

Hab mich verklickt ich mag die ja eigentlich beide ;)

0
@Phytomsisa

Hab mich verklickt ich mag die ja eigentlich beide ;)

0
@Phytomsisa

Hab mich verklickt ich mag die ja eigentlich beide ;)

0

sind doch beide irgendwie cool. stefan ist eher der ruhigere. ich glaube er wäre etwas vertrauenswürdiger. aber damon hat auch etwas mit seiner dunklen ausstrahlung... sind also beide cool. und sehen gut aus.

Damon

am anfang fand ich stefan besser aber seit dem damon weiß dass katherine ihn nur verarscht hat find ich ihn besser weil er genau so net zu elena ist und sich cooler benimmt und stefan find ich wird auch immer seltsamer

Damon

Ian Somerhalder ist einfach göttlich und der schwarze Humor von Damon ist einfach genial. Außerdem kann ich diese Edwardhafte enthaltsamkeit nicht ausstehn, aber das ändert sich zum glück in der nächsten Staffel ;)

Damon

ich LIEBE die kussszene von folge 22 zwischen damon und elena(katherine) ich stell mir immer vor es wär elena das wär so toll..ich mag stefan aber damon is irgendwie..naja einfach besser ich würd mir wünschen das elena und damon zusammen kommen..^^