Wen findet ihr von The Vampire Diaries besser Damon oder Stefan?

Support

Liebe/r balthasar8,

auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Damon 82%
Stefan 17%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stefan

Beide sind behindert aber mein bruder heißt Stefan deswegen...

Verwende "behindert" nicht in einem so negativen und diffarmierenden Kontext!

0

Warum wurde diese Antwort als "Hilfreichste Frage" ausgewählt? xD

0
@Phytomsisa

Hab mich verklickt ich mag die ja eigentlich beide ;)

0
@Phytomsisa

Hab mich verklickt ich mag die ja eigentlich beide ;)

0
@Phytomsisa

Hab mich verklickt ich mag die ja eigentlich beide ;)

0
Damon

eindeutig DAMON <3 der liebt Elena wenigstens so gefühlsvoll. Der bringt Feuer mit! Er ist veil eifersüchtiger und schon fast krankhaft verlieb. Stefan versteckt seine Feelings immer. Außerdem ist er nicht so hübsch, wie Damon und zu nett und lieb. Und Stefan hat Elena viel zu viel angeta. Ich mein Damon hat alles Böse was er Elena angetan hat immer nur für sie getan und stefan ja wohl mal gar nicht in letzter zeit. Und zu guter Letzt war Elena lange genug mit Stefan zusammen. It's Damon Time :D

Damon

Ian Somerhalder ist einfach göttlich und der schwarze Humor von Damon ist einfach genial. Außerdem kann ich diese Edwardhafte enthaltsamkeit nicht ausstehn, aber das ändert sich zum glück in der nächsten Staffel ;)

Was möchtest Du wissen?