Vielleicht nicht direkt beim ersten Treffen aber wenn du es ansprichst und ihr euch schon gut kennt, find ich es überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Ein ziemlich respektloser Überflieger... Und deine Sicht von Intelligenz bezieht sich worauf? Auf die Themen deines Unterrichts?

Wahrhaft intelligent ist mehr, als nur ein paar gute Noten in der Schule.

...zur Antwort

So schwer es ist, geh du doch auf ihn zu. Frag was los ist, ob er ein Problem mit dir hat.

Ist glaub ich der beste Weg.

...zur Antwort

Geh zur Sicherheit zum Frauenarzt. Letzten Endes kann dir nur dort wirklich Entwarnung gegeben werden.

...zur Antwort

Zukunftsvorstellungen, Berufswünsche, Eigenschaften die dir im Leben wichtig sind, Haustiere, Familie, Freunde...

...zur Antwort

Ich empfehle ein Fitnessstudio, die bieten ja auch immer Training mit Coach an. Dort wirst du wahrscheinlich am besten beraten. Hier werden alle nötigen Infos speziell über dich mit in einen individuellen Trainingsplan einbezogen, was dir bei befolgen des Planes vermutlich die besten Chancen zum Erreichen deines Zieles bietet.

...zur Antwort

Ich denke, sie würde sich mehr über etwas von dir selbst freuen (auch wenn nicht so ganz ideal gereimt ist, als über etwas, das ein anderer verfasst hat.)

Du könntest ja erst mal was aufschreiben, dann noch mal posten, was du so hast und die anderen User könnten dir beim Feinschliff helfen?

...zur Antwort

Bin ich seine zweite Wahl?

Hallo, ich bin neu hier und fang einfach mal an. Also, vor ein paar Monaten lernte ich einen Mann kennen mit dem ich mich auf Anhieb super verstand. Er schien auch interessiert an mir zu sein. Ich fand ihn ebenfalls sehr interessant und toll, dennoch merkte ich nach einer Zeit, dass ich noch nicht bereit für eine feste Beziehung war. Daraufhin habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und vermieden mit ihm zu reden. Ich weiß dass das nicht gerade nett war. Ich habe mich auch sehr schlecht gefühlt. 2 Monate später begann ich ihn auf einmal wieder sehr anziehend zu finden. (Mit bauchkribbeln und was dazu gehört). Wir fingen wieder an zu reden und er hatte sein interesse an mir nicht verloren. freu Es stellte sich jedoch heraus, dass er in den zwei Monaten eine andere Frau kennengelernt hat und sich mit ihr super versteht. Er sagte:,, wenn ich vergleiche wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich dich früher geliebt habe, liebe ich dich mehr." Ebenfalls sagt er mir, dass er mich noch immer möchte, und dass das einzige was ihm davon abhält mit mir zusammen zu sein, diese Frau ist. Er möchte sie nicht verletzen, da sie ihn sehr liebt. Ich weiß dass er mich lieb hat und ich liebe ihn auch und wäre jetzt für eine Beziehung bereit. wir schreiben noch immer miteinander und er möchte auch mit mir zusammen sein, aber erst nach der Beziehung mit der anderen Frau (wer weiß wie lang das dauert) meine frage: hält er mich nur warm, falls das mit der anderen nichts wird? Bin ich nur die 2. Wahl? Fakt ist: ich habe ihm einen Korb gegeben und er mir:/ dennoch wollen wir zusammen sein. Bitte schreibt etwas dass mir auch hilft! Vielen dank für eure Zeit und Antworten!

...zur Frage

Verzwickte Situation, keine Frage.

Aber meinst du, der gute ist wirklich fähig, wahrhaftig zu lieben? Wenn er vor 2 Monaten dich "geliebt" hat.. und jetzt schon eine neue Freundin an der Seite hat, die er sehr "liebt"?

Fraglich meiner Meinung nach. & so schade es ist, wenn es ihm wirklich ernst mit dir wäre, gäbe es gar keine andere Wahl als mit dir zusammen zu sein.

"Nach der Beziehung mit der anderen Frau"... das ist ja fast schon unverschämt, und du solltest dir das nicht antun. Ich glaube, dass du am Ende wirklich verletzt wirst.

...zur Antwort

Ein Bekannter von mir hat es über Nacht auf die Heizung gelegt (niedrige Stufe) und zuvor auch geföhnt (zuvor in Einzelteile zerlegen).

Am nächsten Tag ging das Display wieder... ist wahrscheinlich Glückssache.

...zur Antwort

Anzeige - Führerscheinsperre vermutlich (oder falls du noch Probezeit hast, könnte es noch wesentlich kritischer ausgehen). Und je nachdem ob du schon öfter aufgefallen bist usw. wird vermutlich auch noch eine Geldstrafe anfallen.

...zur Antwort

Pantomime in Gruppen.

Tabu ist auch immer lustig.

Irgendwelche Quiz-Spiele die man in Gruppen spielen kann.

...zur Antwort

Sollte man flache Schuhe tragen wenn der Mann recht klein bist (Date)?

Ich bin 1,70 m groß und Single. Dieses Jahr habe ich meinen Führerschein erfolgreich bestanden. Mein Fahrlehrer hat es oft so gemacht dass man zum Ende der Stunde eben zum nächsten Fahrschüler fahren und ihn abholen sollte. Dann hat man den Platz gewechselt und der andere hat einen nach Hause gefahren. Natürlich saß der Fahrlehrer dabei (:

Vorhin hat mir bei Facebook ein fremder Junge eine Mail geschrieben. Er hat angegeben dass er mich aus der Fahrschule kennt und sofort habe ihn auch wieder erkannt. DENN: Ich habe ihn vor einiger Zeit auch einmal nach Hause fahren müssen. Der Fahrlehrer hat dann geklingelt und in der Zeit bin ich auf die Rückgang gestiegen. Danach kam dieser Junge aus dem Haus und hat mich heimgefahren. Wir haben uns dort also kurz gesehen und im Auto etwas unterhalten. Nebeneinander standen wir nicht.

Naja jetzt gibt es eben seine Mail. Er ist Single und fand mich süß und würde mich gerne kennenlernen bzw. sich freuen wenn wir mal Sushi essen gehen würden. Da ich auch Single bin und ihn sympathisch fande würde ich gerne sehen wie er so ist und mich darauf einlassen.

Auf seinem Profil hat ihn ein anderer Typ damit aufgezogen dass er ja "nur 1,68 m" groß ist. Also das hat er unter einem Bild von ihm kommentiert.

Tja und ich bin ja eben 1,70 m und trage meistens Schuhe mit 5 bis 7 cm Absatz. Ein einziges Stiefelpaar mit 2 cm habe ich aber das ist schon recht alt und blau (passt eher selten zu meinem Klamottenstyl da ich nicht immer blaue Oberteile o. Ä. trage).

Meine Überlegung ist jetzt ob ich denn diese Schuhe wählen sollte um auf eine ähnliche größe zu kommen. 1,77 m und 1,68 m würde doch komisch aussehen oder bzw. hätte ich die Befürchtung dass er sich komisch vorkommt wenn er nach oben schauen muss.

Was sagt ihr dazu? Andererseits trage ich sonst eben immer Schuhe mit Absatz weil sie mir besser gefallen und auch insgesamt zu meinem Styling besser passen. DANKE für eure ANTWORTEN.

PS: Er weiß nicht wie groß ich bin da wir noch nie nebeneinanderstanden. Ich habe bereits auf der Rückbank Platz genommen als er erst sein Haus verlassen hat. DANKE! Möchte eben nicht dass er irritiert ist wenn ich doch ein bisschen größer bin.

...zur Frage

Kommt auf den persönlichen Geschmack an.

Viele Männer finden es nicht so schön, wenn die Frau größer ist. Und wenn dann auch noch mal einige Zentimeter Absatz dazu kommen...

Gibt aber auch Männer, die es nicht stört, wenn die Frau größer ist.

Aber wenn du dich verstellen müsstest um zu Gefallen ist es ja nichts. Stell dir vor es ergibt sich was und dann würdest du nie mehr hohe Schuhe tragen?

Ich würde zu dem Date gehen so wie du für gewöhnlich gekleidet bist. Zeig ihm wie du bist.

...zur Antwort

Faulenzen sicher nicht. Außer irgendjemand finanziert dir das. Ansonsten wirst du recht schnell vom Arbeitsamt hören.

Und: später wirst du es wahrscheinlich "bereuen", dass du 1 Jahr verloren hast.. Du könntest ja unverbindlich die Berufsberatung aufsuchen - die haben oft gute Ideen, die man selbst teilweise gar nicht bedenkt.

...zur Antwort