Damon Salvatore oder Stefan Salvatore (The Vampire diares)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Damon Salvatore 78%
Stefan Salvatore 17%
✨kLaUs mikaelson✨😂 6%
Beide 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon Salvatore

Hi Isalein23!

Ja, ich mag Damon Salvatore auch lieber irgendwie.

Ja, er hat Fehler gemacht, aber Stefan auch! Und außerdem finde ich auch, dass er besser zu Elena passt, weil sie einfach (aus meiner Sicht) füreinander gemacht sind.

Ja, Stefan sie auch geliebt, aber für Damon war sie gesamte Welt & umgekehrt auch. Außerdem hat Stefan auf Damon keine Rücksicht genommen früher mit Katherine, obwohl er sie viel mehr liebte.

Stefan liebt Damon mehr als Elena und Damon liebt Elena mehr als Stefan und Elena liebt Damon mehr als Stefan - ist halt so.

Liebe Grüße.