Wieso hat Stefan Salvatore ein Tattoo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damon, also besser gesagt der Schaupieler Ian hat sehr wohl ein Tattoo. Dieses befindet sich auf seinem rechten Unterarm. Dort steht geschrieben "Hic et Nunc", dies ist Latein und bedeutet übersetzt "Hier und Jetzt".

Aber ob das Tattoo von Steffan nur zu dem Chrakter oder zu dem Schauspieler Paul gehört kann ich dir nicht sagen.

Er hatte sich in seiner Jugendzeit etwas tätowiert und hat es im Nachhinein bereut deswegen ist die Rose auf seinem oberarm ein Cover up

Wüsste jetzt auch nicht,dass das was mit der Serie zu tun hat.

wieso sollte er keines haben

Hi.

Also das Tattoo von Stefan Salvatore spielt keine wichtige Rolle!

Paul Wesley hat sich das Tattoo als Teenager stechen lassen❤️